Dem Board Fehlt Der Humor

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    geb ich dir recht diese behidnerte drecks strenge nimmt dem forum sehr viel spass....früher wars so endlustig jetzt nur gay....außer wenn alle admins schlafen nachtz um 5 wirs stellenweise nochmal funny:D


    ich will auch die postzahlen wieder damit ich weiß das ich geil bin.............

  • Zitat

    Original von Krayzie
    ich hab damals mit jesus schon im rba forum gechillt, das war ne geile zeit haha ihr spinner


    geil :D

    Original von TBS


    ein pretality ... das is ein brutaler endmove... den gibs bei motal kombat!!!

  • Zitat

    Original von McTightFlow


    geil :D


    jjo jesus ist cool, ich war letztens mit dem inner disse, aber er ist nicht reingekommen.. türsteher meinte wegen jesus latschen und so... naja egal, er mag rba auch nicht mehr.. schöne grüße von ihm

  • Zitat

    Original von JAYNIXXO


    jjo jesus ist cool, ich war letztens mit dem inner disse, aber er ist nicht reingekommen.. türsteher meinte wegen jesus latschen und so... naja egal, er mag rba auch nicht mehr.. schöne grüße von ihm


    shit ich kenn das Problem, wollte letztens mit ihm in Cocoon Club en bisschen abchillen , aber Türsteher meinte , mit langen Haaren und unrasiert , is nich...scheiss abend gewesen

  • Zitat

    Original von Krayzie


    shit ich kenn das Problem, wollte letztens mit ihm in Cocoon Club en bisschen abchillen , aber Türsteher meinte , mit langen Haaren und unrasiert , is nich...scheiss abend gewesen


    ja man, egal.. er ist schon cool... wir waren letztens im jugendhaus und da hat er uns break dance gezeigt, so helicopter und so... war schon cool

  • Zitat

    Original von JAYNIXXO


    ja man, egal.. er ist schon cool... wir waren letztens im jugendhaus und da hat er uns break dance gezeigt, so helicopter und so... war schon cool


    jo ich war letztens mit ihm im puff aber die nutten waren voll unzufrieden weil er immer wieder auferstanden is als sie ihn aufs bett gebeten haben

    Original von TBS


    ein pretality ... das is ein brutaler endmove... den gibs bei motal kombat!!!



  • haha, find ihn geil !!! :D

  • früher waren hier andere leute parrot! das kannst du nicht einfach zurückholen! außerdem waren es viel weniger wie dekz schon sagt

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • ich spüre einen hauch von blasphemie....meint ihr in den gelben seiten steht die nummer von einer weihwasserfabrik?


    ich weiß voll schlecht, aber das kommt davon wenn man zuviel zeit hat

    If you find a bag of weed on the floor motherfucker what the fuck you gonna do?
    pick it up
    pick it up

  • hat vllt auch was mit dem alter zu tun. früher waren hier nur kleine kiddies die wahrscheinlich über jeden shice gelacht haben... werd erwachsen dann verstehst du warum man irgendwann über kinderkacke nicht mehr lacht und sinnlose threads geschlossen werden.
    2003.. d.h. die 15 jährigen von damals sind jetzt schon 18; dann rechne das einfach mal aufwärst mit den ganzen Leuten die damals schon 18 waren.

  • Zitat

    Original von Pimpeasy
    hat vllt auch was mit dem alter zu tun. früher waren hier nur kleine kiddies die wahrscheinlich über jeden shice gelacht haben... werd erwachsen dann verstehst du warum man irgendwann über kinderkacke nicht mehr lacht und sinnlose threads geschlossen werden.
    2003.. d.h. die 15 jährigen von damals sind jetzt schon 18; dann rechne das einfach mal aufwärst mit den ganzen Leuten die damals schon 18 waren.

    hier sind doch nur kinder, was laberst du für ein scheiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!