ZitatOriginal von Emkay
achtung ironie
Auch Gut
ZitatOriginal von Emkay
achtung ironie
Auch Gut
Großartig... [x] made my day... der Spammer No 2. beschwert sich, dass andere Leute seine Threads verhunzen.. Willkommen in meiner Welt
Wovon träumst n du nachts?
ZitatOriginal von kay
Großartig... [x] made my day... der Spammer No 2. beschwert sich, dass andere Leute seine Threads verhunzen.. Willkommen in meiner Welt
wer ist spammer No 1. ??
ZitatOriginal von L4B
wer ist spammer No 1. ??
schau Dir doch mal die Liste der User mit den meisten Postings an
auf welcher position bin ich deiner meinung nach ????
ZitatOriginal von komik(cta)
auf welcher position bin ich deiner meinung nach ????
4 oder 5... und nun hör auf zu spammen und vote lieber
ZitatOriginal von Steak
Wovon träumst n du nachts?
das will hier sicher keiner so genau erfahren ...
ZitatOriginal von Igor
lass ma neuen bereich aufmachen mit textbattles, für leute die kein mic haben
keiner der öfter als "hier und da" rappt kann mir erzählen er hat keine 20 euro für ein kaufhausmic.. sorry aber text battles sind schwachsinn
Das ist genauso als würd ich in nen Affenkäfig ne Banane reinschmeißen und dann zu versuchen das sie sich keiner nimmt und aufn nächsten Ast hüpft!
Ist nicht böse gemeint, die idee find ich selber nicht schlecht, aber ist meiner Meinung nach nicht umsetzbar!
finds eigentlich ne gute idee
aber nunja, wer kann verantwortung übernehmen und wer würde seine extra-rechte einfach nur ausnutzen...?
ZitatOriginal von Je$ter
und was bringt dir das wenn du die gelöscht hast? gelesen hast du ihn und ob er da jetzt steht oder nich is doch auch egal oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!