ZitatOriginal von V!RUS90
an deiner stelle würde ich umziehen :D:D
er will mich ja dort besuchen, wo ich seit 2-3 Jahren nicht mehr wohne
ZitatOriginal von V!RUS90
an deiner stelle würde ich umziehen :D:D
ZitatOriginal von kay
Ach Cockcheese.. ich wohne doch über 2 Jahre nicht mehr in Wees... aber sag Bescheid, wenn Du hier vorbeikommst, ich stell schon mal das Bier kalt
BAAAM diggah!
ZitatOriginal von kay
natürlich ist er das, er hat ja schon im ICQ angekündigt, mich zu besuchen und es würde mir leid tun, dass ich ihn gesperrt habe und ich würds bereuen
Da hätte ich so geguckt wie auf deinem avatar
aber ihr müsst euch mal vorstellen, wie Kay gucken würde, wenn plötzlich wirklich 20 Rapper mit Protestschildern vor seinem Haus stünden
ZitatOriginal von Dima
aber ihr müsst euch mal vorstellen, wie Kay gucken würde, wenn plötzlich wirklich 20 Rapper mit Protestschildern vor seinem Haus stünden
ZitatOriginal von kay
hahaha :D:D
ZitatOriginal von kay
natürlich ist er das, er hat ja schon im ICQ angekündigt, mich zu besuchen und es würde mir leid tun, dass ich ihn gesperrt habe und ich würds bereuen
wen will er denn noch alles besuchen mir hat er das auch schon "angedroht" .. traurig der mensch
ZitatOriginal von G-Man
du hast mir garnix zu sagen mit deinem kümmerlichen neulingwenigpostkurzen penis
Ey , er kommt mit neulingwenigpostkurzen penis
Lol thread ist lustig :]
Fehlt nurnoch das er die Füße auf die Coutch packt und Fernsehn guckt....und zu guter letzt klaut er sehr schnell Kay's Weed ...und Kay sucht dann sein Telefon als wäre er E.T
......naja gibt so leute die das machen.....
ich find das geil wie scheisse selbst die beschissesten der beschissenen sind... nutcracker allen voran... hut ab
nee digga... nüsse wie kirschkerne...
ZitatOriginal von JK
ich find das geil wie scheisse selbst die beschissesten der beschissenen sind... nutcracker allen voran... hut ab
nee digga... nüsse wie kirschkerne...
Alter Schwede, was willst du Optik-Opfergroupie denn?
Ich knack Nüsse, deine haben nichtmal die Größe von Kirschkernen,
ebensowenig wie dein Gehirn!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Psycho6six6
Ey , er kommt mit neulingwenigpostkurzen penis
Lol thread ist lustig :]
Fehlt nurnoch das er die Füße auf die Coutch packt und Fernsehn guckt....und zu guter letzt klaut er sehr schnell Kay's Weed ...und Kay sucht dann sein Telefon als wäre er E.T
![]()
......naja gibt so leute die das machen.....
bissel viel pillath gehört wa
dieses forum ist so scheisse das es schon wieder gut ist....
ZitatOriginal von toker
dieses forum ist so scheisse das es schon wieder gut ist....
ZitatOriginal von MPH
den satz häng ich mir an meinen monitor
ZitatOriginal von Rächer#1
zu protestiren und besagte Forderungen notfalls auch mit
vor's Schienbein-treten durchzusetzen!
haha denk ma drüber nach
also es gibt wohl kein anderes forum in dem so viel gehatet wird wie hier. aber um das nochmal klar zustellen und meinem standpunkt gerecht zu werden, das ist ein fake
silvR weiss schon ne
ZitatOriginal von Max Money
also es gibt wohl kein anderes forum in dem so viel gehatet wird wie hier. aber um das nochmal klar zustellen und meinem standpunkt gerecht zu werden, das ist ein fake
silvR weiss schon ne
ZitatOriginal von Nutcracker
Alter Schwede, was willst du Optik-Opfergroupie denn?
Ich knack Nüsse, deine haben nichtmal die Größe von Kirschkernen,
ebensowenig wie dein Gehirn!
knack du mal nüsse hatte eh noch nicht so viel für männer übrig
aber mit dem gehirn könntest du recht haben
Ich verstehe langsam warum jeder einen Groll gegen HipHop-hörende Leute hat.... ihr solltet mal schauen wie oft ihr das Wort "Hurensohn" oder dergleichen in den Mund nehmt.... das ist meiner Meinung nach noch viel erbärmlicher als diese Thread! Vielleicht solltet ihr mal in der Schule aufpassen und nicht Texte schreiben... Das sollte eure Artikulationsfähigkeit um einiges steigern!
MFG da BS
ZitatOriginal von G-Man
warum werden ernstgemeinte threads von mir gehlöscht und geschlossen?
Spätestens nun würde ich mir gedanken machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!