scheiß faker

  • Zitat

    Original von derechtedima
    was war daran jetzt lustig?


    BLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOND!!!!!! *lol*



    ya also dima danke das es dich gibt, denn üba deine dummheit kann man IMMA lachen!! :D

    Den du heute liebst, kannst du morgen schon hassen, den du heute hasst, kannst du morgen schon lieben!


    Das Paradies ist umgeben von von Dornen, Die Hölle ist umgeben von Rosen...

  • und was ist daran lustig?


    :rolleyes:

  • dirrty und jenlo gehen mir extremst auf die eier!

    Yeah we bringin you the hardcore, the real raw type shit
    You aint never seen nothing before like this
    Its all real, all ill, and all natural
    We all kill, all still, an blast at you


    (Vinnie Paz)

  • Zitat

    Original von MoReKk
    dirrty und jenlo gehen mir extremst auf die eier!



    welche eier du transe?? *lolwech*

    Den du heute liebst, kannst du morgen schon hassen, den du heute hasst, kannst du morgen schon lieben!


    Das Paradies ist umgeben von von Dornen, Die Hölle ist umgeben von Rosen...

  • Zitat

    Original von derechtedima

    auch darüber kann ein Gebildeter Mensch nicht lachen :rolleyes:
    [/QUOTE]


    willste etwa sagen das menschen die üba etwas lustiges nich lachen gebildet sind?? komisch....die welt hat sich ya sehr verändert... dachte imma das solche menschen doof seien aba naya wenn das "professor" dima sagt muss es ya stimmen gell ;)

    Den du heute liebst, kannst du morgen schon hassen, den du heute hasst, kannst du morgen schon lieben!


    Das Paradies ist umgeben von von Dornen, Die Hölle ist umgeben von Rosen...



  • ahya *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* so ich geh lieba ein bisschen lernen , das heisst mich ein bissl weitabilden *ständig für hohle kiddys erklären muss* cYa und viel spaß im inet! :D

    Den du heute liebst, kannst du morgen schon hassen, den du heute hasst, kannst du morgen schon lieben!


    Das Paradies ist umgeben von von Dornen, Die Hölle ist umgeben von Rosen...

  • Zitat

    Original von derechtedima
    geh und lies lieber ein Buch anstatt in den Puff zu gehen



    ich mags nich wenn du mich mit deina mami verwechselst also ich muss bitten!!! :o aba naya du hast ya son trauma ey weil deine mami nich genug von den freiern hat und dich auch imma vergewaltigt, man sexsucht is nich gut...kein wunda das du angst vor mädchen hast *LOOOOOOOOL*

    Den du heute liebst, kannst du morgen schon hassen, den du heute hasst, kannst du morgen schon lieben!


    Das Paradies ist umgeben von von Dornen, Die Hölle ist umgeben von Rosen...

  • Zitat

    Original von derechtedima
    Dirrty und Jenlo nerven aber alle, mit JEDEM Posting!!!
    Die sind einfach zuuuuu blöd, dass tut schon weh!


    Mich nerven sie nicht .. eher nerven mich mittlerweile
    Leute die dauernd wiederholen wie scheisse sie sie
    finden.. soll heissen ... dima, klubking, tinson, wolle,
    cool vermont, blablalbala der ganze Rest ...



  • ich liebe dich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!