ZitatOriginal von 4got10
kann migo das nicht zahlen?
macht er schon, aber pssst!
ZitatOriginal von 4got10
macht er schon, aber pssst!
ZitatOriginal von 4got10
haha
sit bei mir übrigens weg irgendwie Oo
edit: HEHE, doch nicht
Diese Pop Ups nerven mal extrem, nein ich will kein Premiere Abo und auch nicht wissen mit welchem Promi ich verwandt bin und an ner Waschmaschine von Quelle besteht auch kein Bedarf.
Macht doch lieber wieder das mit dieser kleinen Ecke oben rechts.
die bringt aber nix weil ihr affen da nicht draufklickt
was heult ihr eigentlich rum wegen ein paar popups ihr habt hiern guten service und wenns euch nicht passt könnt ihr zu mzee.com gehn, man kanns euch behinderten freaks nie recht machen
derbe hässlich und ätzend son hidden commercial pop-up -.-
weiß jemand wieso das jetzt da ist? oO
ZitatOriginal von Up
Sollte sich eigentlich nur im Hintergrund öffnen und auch weiterhin alles funktionieren, wenn du es nicht schleißt..
Das Forum kostet nunmal z.Zt rund 100€ im monat und letzten monat hatte ich insgesamt serverkosten von über 700€.. die werbung die sonst hier ist wird ja von den meisten stammusern inzwischen übersehen. ist aber auch nicht dauerhaft gedacht, nur erstmal damit sich das rba-forum zum teil wieder selbst finanzieren kann.
Machn guten Popupblocker an, dann gehts (oder nich? ich kenn mich nicht mehr mit Windows aus, bei meinem Mac kommen sowieso keine Popups :D)
suckt aber schon, wenn man auf der Arbeit ist und hier rumsurfed, Gefahr des erwischt Werdens, weil tausend fenster offen sind
hab mich auch grad schon gewundert...
find ich nicht so kool, wobei man nur öfters auf die Ebay Werbung klicken müsste, einmal klicken bringt 15 Cent (jedenfalls bekomm ich auf unserer Page soviel ) , kann man alle paar Stunden wieder machen, wenn man das 100 mal am Tag machen würde würde man 15 Euro am Tag bekommen, und bräuchte man so ne Werbung nicht mehr
das werden jedoch wahrscheinlich die wenigstens machen
so extrem...einfach lachhaft
Up, kannste nicht mal ne Ausnahmen machen und die Werbung für meine IP sperren? Bei MAc OS X ist der Browsrer extrem langsam aber nur auf dieser Seite, außerdem nervt das Fenster, selbst wenn ich es offen lasse, öffnet sich die Werbung neu, wenn das Fenster minimiert ist, springt es wieder hoch.
also bei mir öffnets sich im hintergrund... muss nur meist nen link 2mal anklicken-.- gewöhnungsbedürftig und nervig
Ja das mit dem 2x klicken fuckt ab, und dieses blöde Fenster poppt immer für ne Millisekunde nach vorne bei mir.
Man wie abfuckend langsam Safari ist, wenn die Werbung an ist. Ohne scheiß Up, das sag ich nich einfach so, das ist so
jo...is aba scheinbar nur bei safari so dass man 2mal klicken muss
naja, wenns kohle gibt
ZitatOriginal von Migo
jo...is aba scheinbar nur bei safari so dass man 2mal klicken muss
Nee grade saß ich annem Windows Computer aufer Arbeit mit Internet Explorer, da musste man auch 2ma klicken...aber langsam war der Browser nicht.
ZitatOriginal von Migo
funny boy
was eg aus der forensoftware geworden? geld aus dem fanstar geschmissen?
firefox + adblock plus... da entwickel ich ja richtige schulgefühle
ZitatOriginal von 4got10
hahahahahahaa
die werbung fuckt schon bissl shizzl ab
ich kann jetzt seit der werbung manche threads nicht öffnen, das dauert dann 30 - 40 sek bis ich die anklicken kann bei firefox.
ich finds scheiße
bei mir kommt sie net
haha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!