Forumelitehustler


  • stern des südens für immer :D


    ja aber grad hurensohn ist doch DAS wort im rba forum.. ich sagte schon einmal das "hurensohn" in diesem forum in etwa soviel bedeutet wie "hallo" oder "wie gehts dir schatz?" :D

  • so lange es bei einer beleidigung, die scherzhaft gemeint ist, bleibt, hab ich auch echt nichts dagegen.... nur wenn es aus den bahnen läuft und nach aufforderung der mods nicht beendet wird, dann finde ich eine sprerre angemessen...

    Als Endziel in höherem Sinne gilt uns das seiner selbst wegen Erstrebte gegenüber dem eines anderen wegen Erstrebten und das, was niemals wegen eines anderen gewollt wird, gegenüber dem, was ebensowohl deswegen wie wegen seiner selbst gewollt wird.

  • Aber gerade das Wort "Hurensohn" birgt doch einen gewissen Reiz. Ich fand diesen vulgären Unterton hammer, jezz isser vollkommen weg, die Beleidigungen sind, wenn sie angewandt werden nihct mehr spaßig gemeint wie früher, oder werden zu ernst genommen, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!