man das ist ein rapforum hier muss man das h-wort sagen dürfen
alle anderen können doch rappers.in gehen
Dumme Sperren Teil X
- Mavel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von sush
das problem an den mods ist einfach das sie noch jung sind und ja auch mal jemanden sperren wollen wenn sie schon die macht darüber haben.. ist so wie im museum wenn da steht "nicht anfassen" und man muss es mal machenhauptsache mal jemanden gesperrt haben und sich teit fühlen..
wir sind einfach zu alt für das Forum, wir sollten ein neues inoffizielles Forum öffnen und nur die User von früher, die auch während der inoffiziellen Zeit dabei waren reinlassen
-
die neuen mods leben hoch
-
Zitat
Original von nies
man das ist ein rapforum hier muss man das h-wort sagen dürfen
alle anderen können doch rappers.in gehenrichtig.. das neue wort für hyrenzone ist jetzt
kerbult
-
Zitat
Original von triZZ
richtig.. das neue wort für hyrenzone ist jetzt
kerbult
triZZ du kerbult
(der hildesheimer :D)
-
ich sag halbblut
-
Damit das Wort nicht in Vergessenheit gerät!
Für den Erhalt der deutschen SPrache und so!
FREE HYRENZONE -
Zitat
Original von Geo
ich sag halbblutnein! das hat er nicht gesagt ? ist nicht dein ernst!
Avada Kedavra!
-
Zitat
Original von triZZ
richtig.. das neue wort für hyrenzone ist jetzt
kerbult
ich wäre eher für Volim te
-
surenhohn für immer!! kebolt nominiert für 1 oskar!
-
Zitat
Original von RAZ0R
kennst du die serie Disneys die große pause?
da dürfen die kinder ein bestimmtes wort nicht mehr benutzten (das wort bescheuert oder so) daher erfinden sie kurzer hand ein neues welches das selbige bedeuten soll nämlich beknattert...
vielleicht solltest du auch ein neues wort erfinden welches das H... wort ersetzen soll
Nicht mehr "ey du hwangzone" sondern "ey du otto"vielleicht sogar "ey du hotto"
Die Serie kenne ich und da es eine der wenigen verbliebenen Serien mit vermittelndem Charackter ist, sollten wir uns, wie du sagst ein alternatives Wort überlegen...
ich schlage vor...
maimun Cocuk (türkisch für Affenjunge)
Schlepphoden
Surenhohn (von sush mit Anklang übernommen)oder Bassmaster!
-
Zitat
Original von Geo
ich sag halbblut
Schlammblut wäre auch nicht schlecht -
Zitat
Original von milo1
ich wäre eher für Volim te
jebem ti maicu pitschka? oder friss meine gowna
-
kerbult ahahha ich stimm euch auf jeden fall zu
-
Zitat
Original von Mario
ich finds langsam auch echt schwachsinnig. guckt euch tinns und meinen thread an, der wurde ohne wirkliche diskussion einfach geschlossen.
lächerlich was hier abgeht und wie sich einige alsübermenschen aufspielen, dann noch in ihre signatur schreiben: ich darf das und sich nachts einen schrubben, weil sie hier die möglichkeit haben den dominanten diktator zu spielen. aber so sind menschen.wat für penner echt...
ach..ich sach da einfach nix mehr zu...
-
Zitat
Original von PhatJam
triZZ du kerbult
(der hildesheimer :D)
du kruxiger kerbult digga.. ich komm in dein gottloses viertel und dann zerfetze ich deine urbak freunde die jeden tag ihre alte ursaschi nageln...
-
So eine wichtige entscheidung kann nicht von iner person bestimmt werden das muss von forum bestätigt werden per umfrage und zuvor sollten mehrere wörter gesammelt werden
die besten 32 kommen in die engere auswahl und ab da geht im k.o system pervotings weiter
!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von RAZ0R
Schlammblut wäre auch nicht schlecht -
Zitat
Original von triZZ
du kruxiger kerbult digga.. ich komm in dein gottloses viertel und dann zerfetze ich deine urbak freunde die jeden tag ihre alte ursaschi nageln...
halz maul du bassmaster
-
Zitat
Original von RAZ0R
So eine wichtige entscheidung kann nicht von iner person bestimmt werden das muss von forum bestätigt werden per umfrage und zuvor sollten mehrere wörter gesammelt werden
die besten 32 kommen in die engere auswahl und ab da geht im k.o system pervotings weiter
!!!!!!!!!!nice
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!