Die MySpace-Diskussion

  • Zitat

    Original von Jah Cuzee


    Wenn andere Threads mit bekannteren bzw. "berümteren" Artists:
    Tua - Um zu gehen
    offen bleiben dürfen, obwohl beide nur einen myspace-Link aufweisen?


    Ich verstehe es nicht.


    ich hatte daraufhingewiesen und bin noch nicht dazugekommen den schliessen zu lassen

  • Und wenn es jetzt nicht um den Track, sondern die allgemeine Diskussion über den Künstler geht?
    Morlock Dilemma bringt %uFFFDOmnipotenz in d-mol%uFFFD %uFFFD
    Da ist ja jetzt auch son Link. (Bzw. später ja auch Snippet aufm Space, also die Diskussiongrundlage)


    @Hazz, Mods, Admins: Wäre nett, wenn ihr evtl. Gründe und Regeln in den Eingangspost editieren könntet, ich hab hier noch nie was ordentliches dazu gelesen, nur, dass es nicht erwünscht ist.

  • urheberrechte kann ncih sein, gibt ja extra nen myspace thread...


    denk eher um fluten von neuen tracks, die man sich nich ma runterladen kann und nur der promo dienen zu verhindern, dafür kann man ja in den oben erwähnten thread schreiben!

  • Zitat

    Original von jake der Vodkarapper
    einfach beides posten, myspace und direktlink;)
    beste was man machen kann ne


    Jo, oder Eingangspost lesen und peilen, worum es geht. :)


    @KayR: Ich will nicht dran rummeckern, ich wills nur verstehen. Scheine ja nicht der einzige zu sein, der die Gründe und Regeln nicht peilt. Wenn das mal eindeutig geklärt ist, dürfte das auch ne Menge weniger Arbeit fürs Team hier bedeuten.

  • wieder ma n beweis dass manche leute nich im stande sind die suchfunktion zu benutzen ...


    PS: das wort "ankündigungen" (Unterforum) sollte eh schon genug aufmerksamkeit bei vorhandener Neugier wecken - nur für's nächste Mal ;)

  • Zitat

    Original von Grisu
    ahhh.. okay, das macht natürlich sinn, dass die tracks da geändert werden und nich mehr gewährleistet is, dass da nix geschütztes vorliegt!


    stimmt, danke hazz!

    Zitat

    Original von kay
    ich sag euch nicht, dass ich eigentlich Bayer bin :)

  • .

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

    Einmal editiert, zuletzt von ZenGid ()

  • Zitat

    Original von Grisu
    das wollt ich ncih posten um die threads zu erhalten:D


    Warum, was denn?


    Thread kann zu!

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!