warum dürfen mods meine beiträge fälschen

  • Zitat

    Original von ZenGid


    Hast du'nen Beweis dafür, dass er kein Legastheniker is'? Nein. Ich denk mal du kennst ihn nur hier ausm Forum, also fuck it. Is' trotzdem'n Idiot. :D


    nein ich kenn ihn auch von mzee.com true story

    R.I.P. Johnny J (28.8.1969 - 03.10.2008)


    This fast life soon shatters -
    cause after all the lights and screams nothing but my dreams matter...

  • Zitat

    Original von ZenGid
    Mich persönlich regt auf, dass hier im Thread irgendwie mehr Leute auf der Rechtschreibung als aufm Inhalt rumhacken. :D Legastheniker gibt's überall - und wenn DS einer is', mein Gott, darüber kann man hinwegsehen. Aber der Inhalt is' halt oft Müll. Wenn man sagt "gefällt mir nich'" kommt oft was von wg "Würd mir auch nich' gefallen, wenn ich'nen IQ von 12 hätte" (in dem Falle gespickt mit etlichen Rechtschreibfehlern etc., wo er aber vllt auch gar nix für kann)


    zickt die kampflesbe rum, ja?

  • Zitat

    Original von Ozzie mac owen


    zickt die kampflesbe rum, ja?


    :-*

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

  • Zitat

    Original von ZenGid


    Hast du'nen Beweis dafür, dass er kein Legastheniker is'? Nein. Ich denk mal du kennst ihn nur hier ausm Forum, also fuck it. Is' trotzdem'n Idiot. :D


    Auch Legastheniker brauchen nicht wie irre Gorillas auf der Tastatur herumhacken... damn

  • haha.. wie sich alle hier einkacken, nur weil ich tolerant bin. :D

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

  • ich bini auch legastheniker (nachgewiesen) und das muss nicht bedeuten das man in jedem wort die buchstabenreinfolge komplett durcheinander bringt. das sind meißtens eher so denkfehler die man nicht in den griff kriegt. ich schreib zum beispiel furchtbar gerne wäre mit h und sowat.
    achso ozzi is cool!

  • Zitat

    Original von Stubenrocker
    ich bini auch legastheniker (nachgewiesen) und das muss nicht bedeuten das man in jedem wort die buchstabenreinfolge komplett durcheinander bringt. das sind meißtens eher so denkfehler die man nicht in den griff kriegt. ich schreib zum beispiel furchtbar gerne wäre mit h und sowat.
    achso ozzi is cool!


    Und schwupps - DS! ist ein Affe D:<

  • was isn narrenzeit bitte fürn scheis wort?

    R.I.P. Johnny J (28.8.1969 - 03.10.2008)


    This fast life soon shatters -
    cause after all the lights and screams nothing but my dreams matter...

  • verdammt jetzt ist die mafia im rbaforum!
    ne ehrlich, closed das mal

    Zitat

    Original von Noz
    ich bin jetzt offiziell verheiratet. hauptsache erstma ins forum schreiben. aber in 2 stunden wird gesoffen, das verspreche ich :)

  • schließt das mal wer???
    was is aus den mods geworden??
    wir haben nen thread, dass heisst wenn ihr threads wie diese nich schließen könnt, dann haut nen link rein und ein befugter mod closed den dann.
    war zumindest so als ich noch dabei war... :(


    mal ganz ehrlich habt das ma mehr unter kontrolle, schließt einfach mehr, dieses forum is zu 99% scheiße.

  • Ich weiss nun nicht, welcher Thread in irgendeiner Form geändert wurde. Kannst mir ja gerne ne PN schicken, wo Du mir das kurz erklärst. Nur Dein Verhalten und das der anderen hier fordert eine straffe Moderierung, selbst schuld würd ich mal sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!