Mal ne echt blöde Frage, aber:
Warum ne Frau als Avatar?
Damits bitchiger rüberkam?

Wie war euer Leben ohne das Forum?
-
-
ich denkmir da nicht viel dabei, aber es hat zu dem account gepasst fand ich und ich hab auch paar pms gekricht lol
-
Oh No, erzähl jetzt bitte nicht, dass du angebaggert wurdest, weil Leute gedacht haben, du wärst ne Olle?
-
Zitat
Original von Mace
na vor einem glas steht man und wartet was passiert, is doch klar mensch!
checks auch nich erklär maoh flasch^^
ich war wie ein Glas das nur rumstand und gewartet hat ob etwas passiert
ich hoffe jetzt verstanden -
ersatzforum gechilt.. war aber schwul.. nix als beef
-
Zitat
Original von derac
ersatzforum gechilt.. war aber schwul.. nix als beef
weil dich keiner mag -
ihr könnt euch alle als gefickt betrachten wenn ihr ohne forum nicht auf euer leben klar gekommen seid.
-
war garkein problem!
nach ner weile war ich da ziemlich froh drüber.
dadurch hatte ich bei meinen startseiten immer eine wo ich was eingeben konnte, ohne einen neuen tab öffnen zu müssen oder ne andere seite zu "überschreiben"
luxus. -
wie sie immer lügt...
-
grad ist das Forum auch nicht viel lebendiger
-
Zitat
Original von Grisu
weil dich keiner magdigga du bist einer der grüunde warum ich "war aber schwul" schreibe
-
hab ganze zeit gechillt ging ins langweilen über
-
nicht lebenswert
-
es ging so R.in Forum war halt dafür sehr Lustig mit fin , meins , Hazz und und und^^
-
Zitat
Original von Kah-ihh-ess-ohh-err
es ging so R.in Forum war halt dafür sehr Lustig mit fin , meins , Hazz und und und^^boar ne alter, bitte geh...
-
word an jabo
geh wieder bling bling city
-
Zitat
Original von Machmut94
nicht lebenswertDie Pause war vor deiner Zeit, junger Padawan ._.
-
Genau sowie jetzt! Nur hatte ich mehr Freizeit
-
Zitat
Original von Machmut94
nicht lebenswertalter wieso kommen die jetz alle? nextes pause suchen wir uns anderes forum un passen uns an .. bassmaster ich vermiss dich
-
war ganz chillig, ich habe in tibet meditiert bis ich von chinesischen sicherheitsleuten niedergeknüppelt wurde wegen rumsitzens in der öffentlichkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!