Wäre toll. Dass der Text Schwarz gefärbt wird und man ihn markieren muss um ihn zu lesen.

Spoiler Tags
-
-
Zitat
Original von Steak
Wäre toll. Dass der Text Schwarz gefärbt wird und man ihn markieren muss um ihn zu lesen.
drinvor: alsob
-
warum als ob, is doch keine schlechte idee
-
jop, gute idee
-
Oder halt ein Reiter der sich auftut, sobald man ihn anklickt wie in diversen anderen Foren.
-
ja, wobei ich die andere methode fast noch besser finde...im eurogamer forum ist dann der platz trotzdem beansprucht da steht dann halt nur statt dem text "spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler " und wenn man mit der maus drüber zeigt dann zeigt er das an...das find ich bißchen besser als diese reiter, weil je nachdem wieviele reiter man dann öffnet verschiebt sich der rest der seite immer weiter nach unten und bla...
eigentlich auch gut aber nervt mich manchmal
-
das kann das burning board 3 vielleicht. müsst man halt updaten
-
Zitat
Original von Saminem
ja, wobei ich die andere methode fast noch besser finde...im eurogamer forum ist dann der platz trotzdem beansprucht da steht dann halt nur statt dem text "spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler " und wenn man mit der maus drüber zeigt dann zeigt er das an...das find ich bißchen besser als diese reiter, weil je nachdem wieviele reiter man dann öffnet verschiebt sich der rest der seite immer weiter nach unten und bla...eigentlich auch gut aber nervt mich manchmal
dafür sind große Spoiler ohne den Reiter einfach nur Platznehmend
-
wofür solln das gut sein?
-
Zitat
Original von Syno
wofür solln das gut sein?schlage die bedeutung des wortes "spoiler" nach und es wird sich dir erschließen.
-
zur not schreibt man in schriftgröße eins mit dem satz drunter "spoiler, zum lesen beitrag zitieren"
jedenfalls ist das meiner meinung nach die simpelste notlösung
-
echt ne coole Idee! Erschließt einem plötzlich ganze neue Möglichkeiten des Forumusings
Ne finds gut!
-
http://forumserver.twoplustwo.…ndex360.html#post16864541
so wie man es hier geregelt hat finde ich sehr gut! 3. post auf der seite z.b.
-
Ich verstehe den Sinn der Sache nicht wirklich
-
man kann auch einfach klein schreiben geht doch auch in ordnung
-
ja fänd ich gut
und ich sehne auch das durchstreichen herbei
-
gute idee.. bin dafür
-
ich checks ums verrecken nich:D
-
kein sinn..
-
Googlet doch einfach mal "Spoiler", dann wisst ihr auch was das ist, und wofür wir Tags brauchen.
Gerade für den Film/Fernseh- und Spielebereich, aber auch beim Sport, wie im Wrestling-Thread useful, deswegen: pro!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!