ehm ich hatte noch vor 10 minuten 300 beiträge mehr?

Beiträge Anzahl Fehler
- Dupash
- Geschlossen
-
-
hart.
-
Und ich gestern noch 700 mehr. was soll das freunde?
-
die tödliche blaustern-blockade!
edit: ich hatte aber auch mehr, glaube ich -
haha g-man hat jetz auch nur noch 14tausend
-
Das ist so, weil fälschlicherweise Beiträge im Test-Forum auch gezählt haben.
BOSSMANN hat das behoben, ich schätze, dass die Beiträge in dieser Zeit nun nicht mehr dazuzählen. -
ich poste kurz hier, dann kann ich nachsehen (wobei ich keine ahnung habe, wieviele ich habe)
edit: ok, mir fehlen über 2000, das merk sogar ich. ich muss um die 6.000 gehbt haben.
-
ich so 2000 mehr
-
verdammt da sind mir gute 2000 flöten gegangen
-
Regt Euch nicht auf, wenn es diesen Bug im Test-Forum nicht gegeben hätte, hättet Ihr diese Beiträge sowieso nie auf dem Zähler gehabt.
E/ Wobei ich dann in der Zeit dieses Bugs 800 Beiträge im Test-Forum hätte machen müssen. Ich glaube nicht.. Hm.
-
Zitat
Original von ImpulzZ
Das ist so, weil fälschlicherweise Beiträge im Test-Forum auch gezählt haben.
BOSSMANN hat das behoben, ich schätze, dass die Beiträge in dieser Zeit nun nicht mehr dazuzählen.dachte ich mir schon.. close
-
Zitat
Original von ImpulzZ
Regt Euch nicht auf, wenn es diesen Bug im Test-Forum nicht gegeben hätte, hättet Ihr diese Beiträge sowieso nie auf dem Zähler gehabt.
eh klar no problemo -
mein Penis hat sich soeben um einige cm zusammengezogen...wie gedenkt ihr mir diesen Verlust zu entschädigen?
-
ich frag mich, was das bringt?
Mein postzähler erinnert mich nur daran, wie süchtig ich bin und wieviele posts ich hier schon gemacht hab, da ist doch komplett egal, wo ich diese getätigt habe? Wenn mir diese Zahl nicht mehr sagt, wieviele Beiträge ich geschrieben habe, kann man sie auch weglassen. -
oh nein, ich geh mich ritzen
edit: mir fehlen 400-500
-
wehe jetzt kommen die neuen Sterne und ich krieg sie nicht, weil ihr mir hinterlistig über 2000 posts geklaut hab, dann zünd ich das Forum an
-
war doch fast bei drei sternen
-
Ich mach hier erstma zu und sprech nochmal mit BOSSMANN.
Vielleicht äußert er sich ja auch noch einmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!