Da geh ich heute mal wieder in das homoerotische forum von rappers.in, da hamm die das ganze HP Design umgeworfen,,,
http://www.rappers.in/
ich versuch mal meinen gefallen dran zufinden
Wasn mit Rappers.in passiert?
-
-
find das neue design gut und viel besser als das alte!
-
ju sieht übersichtlicher aus
-
sieht aus wie dieses cms für clans, ugly
-
"underground war gestern"
oberschwul. -
Zitat
Original von robby ftw
sieht aus wie dieses cms für clans, ugly+ ich komm gar nemmer zurecht, wollt vbt videos guggn und musste ewig suchen ...
-
Zitat
Original von ddd
"underground war gestern"
oberschwul.auch mein erster Gedanke. Aber so aufn ersten Blick siehts find ich besser aus aber hab nur kurz geschaut.
-
design auf möchtegern-modern gemacht.. sieht aber einfach scheisse billig aus...
-
ich finds gut design besser als vorher knorke knorke!
-
bis auf dieses underground war gestern find ichs gut
-
Liegt an den Probe-Mods die sind an allem Schuld
-
gehst du auch ins hamas forum und sagst das dir die alte israel army uniform besser gefallen hat als die neue?
-
Zitat
Original von Koma-Jack
gehst du auch ins hamas forum und sagst das dir die alte israel army uniform besser gefallen hat als die neue? -
wat war denn jetzt gleich noch rappers.in?
-
Zitat
Original von VidaLoca
wat war denn jetzt gleich noch rappers.in?eine partnerseite der rba!!
-
jo underground war gestern war auch so mein kritikpunkt, aber ansonsten kann es sich jetz doch mal ein gutes stück besser sehen lassen. Gute Arbeit von Ami
-
sieht definitiv besser aus, aber der spruch is schon ziemlich blöde
-
sehe ich genau so
-
untergrund war gestern?
-
Zitat
Original von Koma-Jack
gehst du auch ins hamas forum und sagst das dir die alte israel army uniform besser gefallen hat als die neue?haha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!