P.M's Automatische Benachrichtigung

  • bitte ma einfügen oder zuproggen oder was weiss ich ;)


    manchmal guck ich erst ein paar tage nachdem da so ne p.m. gekommen is.. also mit automatische benachrichtigeung alter was fürn wort... mein ich, dass dann halt son fenster k,ommt ;)


    wie bei mzee.com oder so...


    Wär echt korrekt ;)


    peez

  • bitte erklären sie jetzt.............................


    Du willst also wenn Du Dich einloggst das da ein Fenster aufgeht das Du Post hast????
    wie willst Du das umsetzen, dann hätte die RBA doch Zugriff auf Dein Postfach............ also was soll das?


    Schaff Dir Outlook oder ein anderes Tool an, das die Mails automatisch runterlädt. das machst Du einmal täglich und gut is!

  • ist wie ne geheime nachricht ne sms oder nen privater chat =)
    unten in der leiste steht ja pn und wenn du da drauf klickst kannste jemanden ne nachricht schicken und die kann nur er lesen
    ich bin auch dafür
    shalom @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • jo ist es dan müsste sin zake nur den tech admin anlabern wegen nem hack der das ermöglich den muss er instlieren und dann muss man den nur in seinem profil an machen
    shalom @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • Zitat

    Original von Poké
    jo ist es dan müsste sin zake nur den tech admin anlabern wegen nem hack der das ermöglich den muss er instlieren und dann muss man den nur in seinem profil an machen
    shalom @ all


    ist sin zake nich der techadministrator?

  • Beim Truehead-Forum ist es so, dass man eine Mail bekommt, wenn eine PM eintrifft und dann weiss man das immer, weil Outlook ja bei den meisten mitläuft...

    "Vielleicht hab ich'n Stock im Arsch und führ'n Spießerleben/
    doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben//"


    (Eins Zwo (R.I.P.) - Ey du)



    http://www.soundso.info

  • Zitat

    Original von JotKa
    Beim Truehead-Forum ist es so, dass man eine Mail bekommt, wenn eine PM eintrifft und dann weiss man das immer, weil Outlook ja bei den meisten mitläuft...


    ja aber das is auch nich das wahre... es soll sich ja intern dieses Fenster öffnen...

  • Zitat

    Original von Bronco


    ist sin zake nich der techadministrator?


    dann muss man nur sin zake bescheit sagen


    JotKa
    das kann glaub ich auch abstellen oder?
    und outlook kann ich keinem empfehlen


    shalom @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • Zitat

    Original von Poké
    JotKa
    das kann glaub ich auch abstellen oder?
    und outlook kann ich keinem empfehlen


    Ja, kannma an- und ausstellen.


    Aso, was stört an Outlook? Bis auf en paar ganz seltene Probs, is des ganz zuverlässig und besser als immer von GMX- und Web.de-Seite zu schreiben... Ich würd es jedem empfehlen. Aber egal. Is ja nicht das Topic! :rolleyes:

    "Vielleicht hab ich'n Stock im Arsch und führ'n Spießerleben/
    doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben//"


    (Eins Zwo (R.I.P.) - Ey du)



    http://www.soundso.info

  • zum thema ich bin dafür das man automatisch benachrichtigt wird
    JotKa
    geh mal einwenig auf hacker sites rumstöbern dort wirst du erfahren das outlook einer der sachen wo man dich sehr schnell drüber angreifen kann
    so ist es eigendlich geil geb ich zu
    das selbe problem gibt es bei icq man kann dich leicht und schnell ausschalten
    shalom @ all



    ps: das oben geschrieben war damit dieser beitrag zum thema passt :D

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook


  • AH! Ertappt! Du hast Abdel und Mirror gehackt!!! :mad:

















    :D

    "Vielleicht hab ich'n Stock im Arsch und führ'n Spießerleben/
    doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben//"


    (Eins Zwo (R.I.P.) - Ey du)



    http://www.soundso.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!