Änderungen an den Forenregeln

  • Hallo zusammen,


    leider gibt es anscheinend noch Klärungsbedarf, was wir hier im Forum sehen möchten und was nicht. Was wir auf gar keinen Fall dulden sind rechtsradikale Sprüche, Bilder von KZ Häftlingen oder Leichenbergen im Fun Thread sowie alles andere, was in die Richtung "rechtes Gedankengut" geht.


    Seit Beginn des Jahres sind 4 (langjährige) Forenmitglieder geflogen. Mal waren es selten dumme Sprüche wie


    Zitat

    hitlers ansätze waren bis auf dieses rassengelaber gar nich so schlecht für die menscheheit an sich. wenn sie sich weiterentwickeln will und dieser überbevölerung einhalt gebietne.


    mal waren es die oben angesprochenen Fotos. Ich finde es mehr als bedauerlich, dass eigentlich selbstverständliche Dinge noch mal erklärt werden müssen, aber WIR WOLLEN SO NE FASCHO SCHEISSE HIER NICHT MEHR SEHEN.


    Ob das jetzt einfach nur aus Langeweile geposted wird oder wirklich so gedacht wird ist vollkommen egal, wir bieten hier keine Grundlage für Fascho Kram.


    Aus diesem Grund möchten wir noch mal drauf hinweisen, dass jegliche Übertretung dieser Grenze einen Perma Ban mit sich bringt. Bedenkt sowas bitte.

  • Naja im Grunde war es für mich selbstverständlich, dass sowas nicht geduldet wird. Es hat aber Überhand genommen dieses Jahr.


    Ich versteh Euch auch nicht, im Grunde gibts hier doch Narrenfreiheit. Klar, dumme Threads werden zugemacht, aber in den ganzen Spam Threads (Guten Morgen, Mecker, Girl, Fun, etc.) fuscht doch keiner rein. Kleine Streitereien in Battlethreads sind auch ok.


    Nur krasse Beleidigungen wie H-Wort oder Jude (in Form einer Beleidigung - gottseidank gibt es das kaum mehr) sowie rechtsgerichtete Äusserungen gehen nicht. Wieso posted man die Scheisse trotzdem? Um Aufmerksamkeit zu erregen? Oder findet wirklich jemand es witzig, einen Haufen KZ Leichen in einem Fun Thread (hallo erez) zu posten?


    @JC bisher kann ich das N-Wort nirgends entdecken, wenn Dir da was auffällt, bitte kurze Info an mich.

  • ich finde user die das N wort in ihren Raps verwenden obwohl sie weiß sind sollten auch gesperrt werden!!!

    Zitat

    Original von CuNHell
    ........allerdings meine ich das in einen gedehnten Muskel mehr Pump reingeht als in einen ungedehnten.
    Schliesslich geht in einen gedehnten After auch mehr Penis rein als in einen ungedehnten.
    ;)

  • Kay iwie kommts mir so vor als hättest du noch voll Pain im Life wegen WW2 lieg ich da richtig?


    ot: Joa is eigtl. selbstverständlich dass man solche Sachen nicht postet. Wobei ich das Bild von Erez jetzt in der Hinsicht nicht komplett unpassend fand, da meiner Meinung nach der Spruch nicht spöttisch oder lustig gemeint war sondern das Leid, was Menschen anrichten können, nochmal in die Köpfe rufen wollte. Da hier aber auch minderjährige sind natürlich fehl am Platz. Aber solche bilder siehst du in jedem KZ. Trotzdem unnötiger Post. Ich hab nu meinen 2x durchgelesen und finde nichts weswegen du mich sperren könntest :D

    ich wurde auch noch nie von einem mann geleckt - Akoni, Discord 2017

  • Zitat

    Original von TINN
    die sperre müsste dann eher für die r-b-a als solche gelten


    es geht bei den Regeländerungen nur um das Forum. Sofern Diskussionsbedarf bei RBA Runden besteht, bitte um eine Mail.


    Dizbro irgendwie hast Du seit einiger Zeit das dringende Verlangen, mich anzupieseln oder? Nach jedem Posting ein dummer Kommentar. Du kannst es argumentieren wie Du willst. In einem Fun Thread mit solch Foto "Gedankengänge anzuregen" ist mehr als unwahrscheinlich. Das ist einfach nur ein dummer Post um sich wichtig zu machen, ebenso hat er auf der folgenden Seite noch einen Witz über das Vergasen gemacht.

  • Soweit ich das in Erinnerung habe, spielte das von Erez gepostete Bild auf die Wenn es einen Gott gibt, wie kann er sowas zulassen-Diskussion an, aber wenn Bilder von Toten jetzt grundsätzlich verboten sind, kann es zu missverständnissen derart ja gar nicht mehr kommen. Passt schon die Regel.

  • es sollte nur Spaß sein..aber mal ehrlich wie kommt man als weißer auf die idee das n wort zu rappen.....ich möchte solche tracks einfach nciht hören..sie werden ja im forum gepostet

    Zitat

    Original von CuNHell
    ........allerdings meine ich das in einen gedehnten Muskel mehr Pump reingeht als in einen ungedehnten.
    Schliesslich geht in einen gedehnten After auch mehr Penis rein als in einen ungedehnten.
    ;)

  • Und Kay Leute die Videos posten wo Lebewesen überlt zugerichtet werden / gequält werden oder sogar getötet werden usw. sollten auch perma bekommen... kA ob ihr das bisher so macht aber gab hier son Spezialisten der lässt das Video nur kurz oben und editiert es dann raus.

    ich wurde auch noch nie von einem mann geleckt - Akoni, Discord 2017

  • Zitat

    Original von Dizbro
    Und Kay Leute die Videos posten wo Lebewesen überlt zugerichtet werden / gequält werden oder sogar getötet werden usw. sollten auch perma bekommen... kA ob ihr das bisher so macht aber gab hier son Spezialisten der lässt das Video nur kurz oben und editiert es dann raus.


    ich kann nur beurteilen was ich sehe bzw. mir zugetragen wird. Wir haben auch einen rausgeschmissen, der Videos vom abtrennen eines Kopfes posted.


    Wenn jemand etwas entdeckt (wie in dem o.g. Beispiel), dann bitte immer einen Mod bzw. mich informieren, am Besten auch mit dem Link des geposteten Videos und ich kümmer mich drum.


    Ebenso wenn es Songs gibt, die nicht duldbar sind. Ich kann nicht jeden Thread und jedes Posting lesen.

  • Jeder sollte wissen was sich gehört und was nicht.. nochmal darauf hinzuweisen ist gut, rechtfertigungen und unnötige diskussionen sollten vermieden werden. Keine anti semitischen, nazi verherrlichende und anti-afrikanischen sprüche/äußerungen mehr und dann ist gut :)


    weiße die die N Bombe droppen mag ich btw auch nicht. Erinnert mich an Clayton Biggsby

  • hat erez jetzt n bann bekommen oder wie?
    das bild war krass, aber keineswegs irgendwie verherrlichend oder sonstwas. vor allem gings da doch um religion, die judenvergasung ist nur das argument und wird keineswegs verherrlicht oder verharmlost. manchmal versteh ichs echt nicht. aber ist dein forum kay

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    hat erez jetzt n bann bekommen oder wie?
    das bild war krass, aber keineswegs irgendwie verherrlichend oder sonstwas. vor allem gings da doch um religion, die judenvergasung ist nur das argument und wird keineswegs verherrlicht oder verharmlost. manchmal versteh ichs echt nicht. aber ist dein forum kay


    nenne mir bitte einen (!!) Grund, was sowas im Fun Bereich zu suchen hat? Besonders wenn er auf der folgenden Seite noch nen Witz über Vergasung macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!