ACHTUNG: NEUE REGELN IM FORUM!

  • Zitat

    Original von komik(cta)
    ja eigendlich habt ihr ja recht ich find sie garnicht mal soo schlecht zumal man bedenkt das sie sich nur unter nen andern namen einloggen müssen ;)


    wenn sie mit nem neuen namen scheiße schreiben sind sie genauso schnell weg


    @schreibstil....
    ich wär glaub der letzte der einen unerkannten fakeaccount machen könnte....freak hat meinen mal nach dem ersten posting enttarnt lol+


    den hab ich mittlerweile misstress geschenkt und er wurde gelöscht

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • wieso nö?
    :confused:



    crusoe dich gehts gar nix an was wir dealen :D

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • aso


    du hast doch geschrieben er wurde schon 2 mal verwarnt??
    und der neuen regel nach is das dann endgültig....



    oder sind wir jetz echzt wieder alle auf nullstand?
    verwarnung betreffen

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _


  • quasi Nullstand, was nicht heisst, dass ihr jetzt 2x scheisse machen könnt.

  • Alle, die aktuell gesperrt sind, werden bereits nach der neuen Regel behandelt.

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich find ihr nehmt das ganze etwas zu ernst.


    Zieht euch mal den stock aussm arsch.

    Ein bisschen zu ernst? Naja, wenn jemand eine frage stellt und dann unter über 20 Posts gerade mal zwei Posts, die wirklich zum thema sind vorkommen, ist das schon übel... nur so als Beispiel.

  • Sorry ihr beiden aber die regel is doch für schwanzlutscher. :o





    Was soll das sind wir inner bibliothek oder im Forum.



    Ich werd die regel auf keinen fall beachten.



    Wenn ich gekicked werd isses mir latte


    Weil ich will hier auch in einer gewissen form meinen spaß haben und was bringt einem so ein forum wo man immer nur ja und amen sagen muss fuck dat.



    So wars bei Hitler auch




    Oh mein Gott Tschüss ich glaub ihr seht mich hier nich mehr auf nimmer wiedersehen.

    Du willst rappen doch das haut nich hin wie faule Dominas


    Plasti


    Now lets say you battle me on your best day you still couldn´t see me trough telescopes and x-ray.


    Contagious freestyle

  • och Plasti, schnubbi, es geht um die Hardcore Spammer, die nur Schwachsinn posten und den anderen jegliche Form von Diskussion zerstören, um Dich geht es nicht... aber erstaunlicherweise sind es immer die gleichen 4 Leute, die nerven ;)

  • ;);););)




    Knutscha



    Ich komm in den herbstferien



    Aber man muss ja trotzdem aufpassen


    ich spamm nämlich auch ab und zu ( vor allem abends wenn ich einen geraucht hab ) und dann gilt doch gleiches recht für alle.



    Darf man im test forum spammen und beefen

    Du willst rappen doch das haut nich hin wie faule Dominas


    Plasti


    Now lets say you battle me on your best day you still couldn´t see me trough telescopes and x-ray.


    Contagious freestyle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!