Warum wird bei gesperrte User nicht mehr der Grund für die Sperre angezeigt ?
Fand , da waren immer sehr amüsante sachen bei
Grund für Sperre nicht mehr angezeigt ?!
-
-
weil sich in diesem forum nicht amüsiert wird
-
Hat jmd ne Ahnung ?
-
Das hat so seine Gründe.
-
braucht halt keine rechtfertigung
-
liegt vermutlich daran, dass bei noz und joop ein Link angegeben wurde, wo die beiden sich zukünftig vergnügen sollen
-
Wie jetzt?? Noz schon wieder gesperrt???
-
Wäre ne.Schande ihn zu entsperren
-
Zitat
Original von kay
liegt vermutlich daran, dass bei noz und joop ein Link angegeben wurde, wo die beiden sich zukünftig vergnügen sollen
rappers.in?..is'n Spaß
-
Zitat
Original von Jace
Wäre ne.Schande ihn zu entsperrenwas hat er denn wieder angestellt??
das ist übrigens wieder ein grund warum es schade ist , den sperrungsgrund nicht mehr zu sehen
-
mittlerweile sind noz und ich entsperrt worden, dennoch sind weiterhin keine gründe einsehbar... wurde das system etwa dauerhaft beschädigt?
-
gut möglich, ich habs mal an UP gegeben. Habt Ihr den Grund denn in der Mail erhalten, joop?
-
nope, chuck testa... die sah folgendermaßen aus:
Zitat
Hallo Der Junge Joop !
Dein Account im RBA-Forum wurde für 7 Tage aus folgendem Grund geperrt:Innerhalb dieser Zeit kannst Du keinerlei Inhalte mehr im RBA-Forum einstellen oder lesen, danach ist Dein Account wieder voll nutzbar.
Wir bitten Dich künftig um ein angemessenes Verhalten auf unserer Plattform, da andernfalls längere bis dauerhafte Sperren als Konsequenz vergeben werden müssen.
Viele Grüße,
das RBA-Forum-Team
einfach eine große lücke... muss der up wohl mal ran... -
Japp war bei mir auch der Fall. ... und das schlimme ist wenn man garnicht weiss warum ... naja ... wir dbestimmt behoben
-
Würde man die Forenregeln kennen, wüsste man immer warum man gesperrt ist.
Bei Joop und mir war's auf jedenfall heftiger offtopic in mehr als 1 thread gleichzeitig
-
Zitat
Original von Noz
Würde man die Forenregeln kennen, wüsste man immer warum man gesperrt ist.Bei Joop und mir war's auf jedenfall heftiger offtopic in mehr als 1 thread gleichzeitig
ja ich hörte , das ich gespamt hätte , aber finde auch das ist ne empfindungs sache , und man sollte wenigstens einmal verwarnt werden und nicht einfach direkt gesperrt , das ist also meine Empfindung dazu
-
Seh ich ähnlich zumal sich in hitzigen politischen Disskusionen sowas schonmal ergeben kann, sowas kann man einfach nicht lenken.
Macht das ganze ja auch interessanter.
-
Zitat
Original von BumB Le Petuna
ja ich hörte , das ich gespamt hätte , aber finde auch das ist ne empfindungs sache , und man sollte wenigstens einmal verwarnt werden und nicht einfach direkt gesperrt , das ist also meine Empfindung dazu
wenn wir jeden ermahnen, der es besser wüsste, würden wir 50 neue Mods brauchen die 24/7 nur ermahnen
-
kay ich meine nur das Spam ne sache ist die man nicht wirklich definieren kann .. also wie soll ich dir das jetzt erklären ???
ich habe nicht gedacht das ich gespammt habe und hansdermack denk ich auch nicht ...
wenn es um sache wie dem H-wort geht dakann man sich ja dran halten .. also sachen mit klarer vorgabe ...
aber spam .. naja ist immer ne empfindungssache der moderatoren , oder?
-
Ich schreibe paar Postings vor Dir "OT Spam gibt Sperre"..
was macht Ihr? spammen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!