Grund für Sperre nicht mehr angezeigt ?!

  • weil sich in diesem forum nicht amüsiert wird

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

  • Zitat

    Original von kay
    liegt vermutlich daran, dass bei noz und joop ein Link angegeben wurde, wo die beiden sich zukünftig vergnügen sollen


    rappers.in? :(


    ..is'n Spaß

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

  • nope, chuck testa... :( die sah folgendermaßen aus:



    einfach eine große lücke... muss der up wohl mal ran...

  • Zitat

    Original von Noz
    Würde man die Forenregeln kennen, wüsste man immer warum man gesperrt ist.


    Bei Joop und mir war's auf jedenfall heftiger offtopic in mehr als 1 thread gleichzeitig


    ja ich hörte , das ich gespamt hätte , aber finde auch das ist ne empfindungs sache , und man sollte wenigstens einmal verwarnt werden und nicht einfach direkt gesperrt , das ist also meine Empfindung dazu :)

    Zitat

    Original von Sepparated
    Bumb find ich irgendwie besser als Deelah.


    BumB Le Petuna bei TRASHCAN MUSIC ...

  • Seh ich ähnlich zumal sich in hitzigen politischen Disskusionen sowas schonmal ergeben kann, sowas kann man einfach nicht lenken.


    Macht das ganze ja auch interessanter.

    Zitat

    Original von bloodspitter
    leider zu wenige pornos mit handlung. da kommts nach nem kurzen strip in slowmo sofort zur sache, anstatt sich ma was realistisches auszudenken wie ne vergewaltigung bei mitfahrgelegenheit.de oder so

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna


    ja ich hörte , das ich gespamt hätte , aber finde auch das ist ne empfindungs sache , und man sollte wenigstens einmal verwarnt werden und nicht einfach direkt gesperrt , das ist also meine Empfindung dazu :)


    wenn wir jeden ermahnen, der es besser wüsste, würden wir 50 neue Mods brauchen die 24/7 nur ermahnen

  • kay ich meine nur das Spam ne sache ist die man nicht wirklich definieren kann .. also wie soll ich dir das jetzt erklären ???


    ich habe nicht gedacht das ich gespammt habe und hansdermack denk ich auch nicht ...


    wenn es um sache wie dem H-wort geht dakann man sich ja dran halten .. also sachen mit klarer vorgabe ...


    aber spam .. naja ist immer ne empfindungssache der moderatoren , oder?

    Zitat

    Original von Sepparated
    Bumb find ich irgendwie besser als Deelah.


    BumB Le Petuna bei TRASHCAN MUSIC ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!