welcher thread?
um das nochmal revuepassieren zu lassen ...
welcher thread?
um das nochmal revuepassieren zu lassen ...
er meint den Gaza Konflikt Thread.
Ich has z.B. nicht als Spam empfunden, da es indirekt mit dem Thema zu tun hatte.
Ich mein ich hab mir hier ja schon einige Sperren eingefangen die alle verdient waren, auch wenn ichs teilweise später eingesehen habe.
Aber wenn man politsche Diskusionen zulässt halte ich es für nicht sinvoll diese so stark einzuschränken.
achso diesen thread... ja war eigentlich auch nicht offtopic mMn
nicht-offtopic vielleicht, aber es ist ein Thread im Politik Bereich. Damit macht ihr eine ernsthafte Diskussion kaputt, sofern diese hier überhaupt möglich ist.
hans Du sagst es, "politische Diskussionen zulässt". Euer Verhalten hat irgendwann zu folge, dass der Politik Bereich geschlossen wird.
Es geht hier nur darum , warum der Grund einer Sperre nicht mehr angezeigt wird .
Ihr seid Oftopic !!!
dann kann man gleich das forum zu machen, wenn jede abweichung off topic ist. das widerspricht komplett dem sinn eines forums.
ZitatOriginal von Darkroom Duck
Es geht hier nur darum , warum der Grund einer Sperre nicht mehr angezeigt wird .
Ihr seid Oftopic !!!
wenn das politik-forum geschlossen würde, wäre das in meinen augen wirklich ein bedauerlicher verlust...
warum bist du dort eigentlich nicht spürbar aktiv, kay? du könntest das niveau doch deutlich heben und allein durch deine autoritäre präsenz die outlaw-atmosphäre in diesem unterforum eindämmen...
mir ist übrigens auch relativ schleierhaft, was für eine diskussionskultur du dir dort überhaupt wünschst, da du uns nicht die chance gibst uns an deinem verhalten modellhaft ein beispiel zu nehmen...
wie lange bin ich bitte gesperrt?
chopper
Jetzt ne Woche länger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!