grundidee passt, umsetzung schwierig, meister feddmund

Verbesserungsvorschlag
-
-
dazu müsste erstmal jemand den Vorschlag durchbringen, Verbesserungsvorschläge zu Verbesserungsvorschlägen anzunehmen!
-
we need to go deeper!
-
Ich habe ebenfalls nen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es mit einem Verbesserungsvorschlag in dem es darum geht Verbesserungsvorschläge eurerseite welche verbesserungswürdig sind nochmals zu verbessern und diese als endgültig durchdachten und verbesserten Verbesserungsvorschlag abzugeben
-
verbesserungsvorschlag: eine antragsvorlage für verbesserungsvorschläge (über verbesserungsvorschläge) im beschreibbaren pdf-format muss her
-
Ich würde es besser machen
-
Ich hätte noch einen Vorschlag zur verbesserung der R-b-a.de Seite.
Man könnte doch eine Übersichtsliste ( wie es sie schon für laufende Battles gibt) für abgeschlossene aber noch nicht gevotete Battles einbinden.
Weil sonst verschwindet ein Battle wo die Rückrunde 3 drin ist in der Versenkung. So würde man auf jedenfall auch mehr hörer für abgeschlossene Battles erreichen.
-
-
-
Zitat
Original von kay
Bitte trennt hier Forum und RBA.
Was meinst du damit Kay?Soll ich jetzt ein Verbesserung der r-b-a.de Seite als Vorschlag in einer Mail an die Jury schicken oder wie?
Ich hab ja oben deutlich geschrieben dass es um die R-B-A.de Seite geht.
-
Richtig und Du befindest Dich im Subforum
Das Forum » Verbesserungsvorschlag
RBA Vorschläge finden Platz im Jury Bereich
-
Ein viel besserer Verbesserungsvorschlag wäre es, dass endlich wieder alle Unterforen aufgeklappt sind
-
Das kann nur UP machen, der momentan viel mit dem VBT zu tun hat. Mehr als ihn daran zu erinnern kann ich aber auch nicht.
Ich weiß bisher auch nur von einer Person, welche das immer wieder machen muss. Bei allen anderen speichert ers
-
Bei mir ist das immer wieder zusammengeklappt, wenn ich meine Cookies lösch.
Ist schon nervig, aber kein Weltuntergang. -
Bei mir ist das halt unabhängig von Cookies und dem verwendeten PC immer so. Aber danke, dass du das Problem weitergibst
-
Dürften doch einige haben (mich inklusive), allerdings ist das hier nicht der richtige Thread, oder?
-
Zitat
Original von Slow Moe
Ein viel besserer Verbesserungsvorschlag wäre es, dass endlich wieder alle Unterforen aufgeklappt sindDas sollte nun wieder der Fall sein
-
-
-
Bei mir klappts auch nicht... Früher war das aber nicht in den Cookies festgelegt oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!