Sterne
-
-
bin ich blau?
e. yess
-
sau geil danke campreme ich liebe dich no homo dake
-
danke!
-
Wieso zum F hab ich wieder Rote, ich war doch schon vor dem Reset Blau.. kreizkruzefix no amoi
-
Haha, jetzt bin ich auch wieder ein reudiger Rotstern. Nervt ja mal sowas von. Ganz uncooler Move von Capreme!
Muss die Forenaktivität wohl doch gesteigert werden. -
test
edit: ok alles cool, DA HASTE NOCH MAL GLÜCK GEHABT CAMPREMISIE
-
Kannst du dich jetzt bitte noch darum kümmern, dass die alten Smileys der Standard sind? Dann wäre deine Admintätigkeit wenigstens einer guten Sache dienlich...
-
5 rotsterne sind mal ne stinkige nummer...
-
Endlich. Ich war immer blaustern.
Blau
-
Das fühlt sich an, als wäre ich nach Indien eingewandert, turbantragender Tempelknecht gewesen und dann an meinen Eiern auf die Straße gezerrt und "unberührbarer" genannt worden
-
Wo sind die reudigen Gelbsterne?
hi -
GEIL!!!!
e: doch nich, ab wann gibt's blaue?
-
bin wieder rot, lol Spam inc
-
:blaueenteohneschnabel:
Und word an Tear
-
capreme im arbeitgeber-modus
-
hab die sterne-rangordnung lange zeit vermisst... jetzt empfinde ich sie als internet-äquivalent einer klassengesellschaft... darum frage ich mich: warum wurde nicht mein vorschlag angenommen?
Urkommunist - bis 10 Beiträge
Sklave - bis 200 Beiträge
Revoluzzer I - bis 250 Beiträge
Leibeigener - bis 1000 Beiträge
Revoluzzer II - bis 1100 Beiträge
Lohnarbeiter - bis 1800 Beiträge
Revoluzzer III - bis 2000 Beiträge
Kommunist - ab 2000 BeiträgeModeratoren wären demnach Kapitalisten, Supermoderatoren Großkapitalisten und Administratoren Monopolisten.
-
hab die sterne-rangordnung lange zeit vermisst... jetzt empfinde ich sie als internet-äquivalent einer klassengesellschaft... darum frage ich mich: warum wurde nicht mein vorschlag angenommen?
weil man da keinen gelbsternstatus unterbringen kann -
find meinen Namen je viel scoeenner mit den roten sternen
keine Garantie ich hab wat getrunken -
mist,muss wieder blau werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!