Ein weiteres Foren-Update!

• Oh Gott wie sehr ich das hier feier! Wenn das sich tatsächlich noch iwann in "Hüte verneigen" ändern sollte, dann bin ich hier im Forum unsterblich geworden, obs euch passt oder nicht :D
    Life achievement unlocked! :thumbsup:
    Ich fühle mich on der hohen Nachfrage des Hüte Verneigens zutiefst geehrt und verneige daher meinen Hut vor euch, besonders Capremizzle!

ich würde ja so gerne darüber hinwegsehen, aber ... dein ernst?
    alleine durch diesen post von dir würde ich den beschissenen hut-zieh-button NIE betätigen.

al to da gelb, pls.

Zitat

But the kind (of self-consciousness) I got from evolutionary psychology was the worst of both worlds: the painful self-consciousness without the deep happiness. I had both the discomfort of being aware of my mental afflictions and the discomfort of being ruled by them.

• mir fällt jetzt erst auf das ihr ja alle "hüte verneigen" fordert und nicht hut ab oder sowas

unlustigste scheisse überhaupt

Zitat von amne

sui hat die farben damals festegelegt als er die bong abgesetzt hat und seine freundin sich von den roten flecken am hals erholt hat

• hört euch lieber mal die neue und zugleich nice vibez vervibezende produktion von eidscheff an.

Zitat

But the kind (of self-consciousness) I got from evolutionary psychology was the worst of both worlds: the painful self-consciousness without the deep happiness. I had both the discomfort of being aware of my mental afflictions and the discomfort of being ruled by them.

• ich hab mal testweise eingestellt dass die anzahl der erhaltenen bedankungen angezeigt wird

mein persönlicher kommentar zu dem thema: "löllenberger"

wenn das zu stressig wird mach ichs raus

mfg

Ich heirate sone richtig dumme blonde Susanne vom Dorf. Die soll dann ma schön machen wat se will. Ich kauf der n Pferd und n kleines Haus neben meinem. Ich will die nich küssen, nich ficken und auch nich sehen. Die soll mir einfach bloß weg bleiben mit ihrer Scheiße.

• leider nicht
    das konnte man nur ein oder aus schalten

um das zu costomizen müsste man wieder an fie files
    und ich habe immernoch null ftp zugänge (und auch null böcke LEL)

Ich heirate sone richtig dumme blonde Susanne vom Dorf. Die soll dann ma schön machen wat se will. Ich kauf der n Pferd und n kleines Haus neben meinem. Ich will die nich küssen, nich ficken und auch nich sehen. Die soll mir einfach bloß weg bleiben mit ihrer Scheiße.

• mein persönlicher kommentar zu dem thema: "löllenberger"

die lautstärke meiner auf dies als reaktion erfolgenden lolatur auf einer skala von leise bis laut war: laut

bedankt

Zitat

Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.

Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

• ja weil ich mich grad bei ihm bedankt hab. ich bin ein großzügiger anführer

Zitat

Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.

• die lautstärke meiner auf dies als reaktion erfolgenden lolatur auf einer skala von leise bis laut war: laut

bedankt

dito

• Was is aus tapatalk geworden!

Zitat

• dafür benötigen wir serien und lizenznummer der forensoftware
    die hat wohl up
    und der antwortet nicht

• ich verbringe meinen diesjährigen urlaub auf der nordseeinsel lollersum

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!