Ihr seid alle voll undankbar
Ein weiteres Foren-Update!
-
-
die die man bekommen hat
anders rum wäre doof oder
jo schon -
war ne doofe frage. müssen wir einfach mal festhalten hier.
-
ich hab geguckt, wo ich danksagungen gekriegt hab, und hab nix gefunden, da kamen zweifel auf
aber das machts jetzt auch nicht direkt cooler
-
Es wurde wohl schon gefragt, aber..
Ist es mögich, nachzusehen, wofür man gewisse Danksagungen bekommen hat? -
Würde auch gerne wissen woher ich fast 80 Danksagungen habe.
Edit. Liegt größtenteils wohl an meinen tollen postings
-
Es wurde wohl schon gefragt, aber..
Ist es mögich, nachzusehen, wofür man gewisse Danksagungen bekommen hat?
Geht ab jetzt im Profil als tab bei gästebuch und so weiteredit: lol jace ich glaub schalentier mag dich *frechguck*
-
lulz.
geschobene partie, oder wie?
-
kann man sowas einrichten, wie "notifications", die oben angezeigt werden, wie PNs, die fett gedruckt mit ner klammer (1) da stehen, wenn man zitiert wird oder jemand sich bei mir bedankt?
habe kein großes vertrauen, aber dachte ich frag mal nach
-
kann man sowas einrichten, wie "notifications", die oben angezeigt werden, wie PNs, die fett gedruckt mit ner klammer (1) da stehen, wenn man zitiert wird oder jemand sich bei mir bedankt?
habe kein großes vertrauen, aber dachte ich frag mal nach
Wenn du auf deine Bedankungen klickst, steht da auch, wer, wann, wofür. -
Ja, habe ich gesehen. Aber ich klicke nicht ständig auf meine Bedankungen und weiß auch nicht wie viele ich habe, ergo wann ich welche dazu bekommen habe
-
nicht? wenn ich mich morgens mit meinem kaffee an den laptop setze, ist meine bedankungsliste selbstverständlich die startseite in google chrome
-
Diese bedankungen fucken jetz Schon ab, gibt bestimmt bald die ersten die das faken
-
Sagte er mit 86 Bedankungen. Willst du uns etwas beichten?
-
ist doch bekannte tatsache in mainz, dass jace sich per mph-account ne kleine bedankungs-injektion gegeben hat. kann durchaus sein dass er dafür zum ersten deutschrap-toten wird
-
echt mal. durch die bedankungen fällt mir erst auf, wie unauffällig ich scheinbar bin
hab das vor 10 jahren schon mal vorgeschlagen. wieder die Bundeslandwappen statt den Bedankungen wie im kusstips board wär hübsch.
hach, süße nostalgie.
-
Zitat
Gesperrte User
"Not Found
The requested URL /gesperrte_user.php was not found on this server.
Apache Server at http://www.rbaforum.de Port 80"capreme, mach was
-
??
-
sticky topic "gesperrte user" wird nicht angezeigt, oben zitiert: die fehlermeldung dazu. capreme hat so viel gemacht letztens, ich dachte, er könne auch das fixen.
-
Das war eine Funktion aus dem alten Forum. Wird es so leider nicht wieder geben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!