Bitte nicht
Flyingboi Entsperrung Teil 3
- kay
- Geschlossen
-
-
die frage ist, wieviel energie willste in den trottel investieren
-
Hab nie über einen Post von ihm gelacht, kann weg.
-
Sehe jetzt nicht so den Grund ihn auszuschließen, also ja.
-
Ganz im ernst. Ich war ja quasi der, über den er kindisch Witze gemacht hat. Musste deshalb nicht heulen, aber war schon sehr nervig. Ich hab damals mehrfach versucht auf ihn zu zugehen und er hat einfach nicht aufgehört. Daher bin ich sehr skeptisch, aber vllt kann er sich ja zusammenreisen. Wenn er sich nicht wieder Kollegah 2.8 aufspielt und nicht mehr spammt, dann kann er schon auf Bewährung wieder kommen.
-
wieso machst du keine umfrage?
#sheez
-
nie was von dem gehört , aber offensichtlich eckt der an .. also wieder her mit ihm
-
hab nur am rande was von dem mitbekommen aber wenn dann hat der irgend nen bullshit gelabert der fast noch unterhaltsam war manchmal. lasst ihn doch sein wie er mag
-
wer kein bock hat auf ihn, soll ihn blockieren oder einfach ignorieren..
also ruhig entsperren mMn
-
nö
-
Die Mehrzahl ist für eine Entsperrung. Leider beinhaltet das aber einige "ich kenn den nicht aber mach mal" Stimmen
und Leute die aus Prinzip gegen Regeln sind. Wir werden ihn daher entsperren müssen, wie ich aber damit umgehe und
welche Bedingungen einhergehen, muss ich mir noch überlegen. -
Wir werden ihn daher entsperren müssen
wieso?
seit wann entscheidet die mehrheit hier irgendwas?
lass ihn doch einfach gesperrt wenn du ihn nich haben willst, anstatt ihn zu entsperren und nach 2 tagen wieder wegen irgendnem unsinn zu sperren -
Sachen können sich ändern... kennste vielleicht nicht weil Du Dich hier in den letzten 10 Jahren nicht geändert hast. Es ist aber möglich
-
oh cool.
das ist erfreulich zu hören -
hab nicht einen ansatzweise brauchbaren beitrag dieses lappens gelesen. brauch ich hier nicht.
-
Dank eines netten Hinweises und etwas Recherche mussten wir feststellen, dass Trashcan von der gleichen IP in der RBA und im Forum genutzt
wird, die auch der boi nutzt. Hat sich damit dann erledigt -
Haha , sehr geil
-
Und ich hab mich schon gewundert, dass der so viel shit schreibt...
-
Und ich hab mich schon gewundert, dass der so viel shit schreibt...
Dito! -
Sliph und superstition aka der dritt- und viertaccount vom flyingboi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!