Das würde dich Wochen des massivsten Spams ausarten

Foren-Upgrade 24.01.20, bitte E-Mail-Adresse checken
- Up
- Geschlossen
-
-
Dann wäre hier wenigstens mal was los
-
Naja also Posts und threads sind ja in der DB gespeichert, bedankungen logischerweise nicht. Die sind ja nur als Plugin implementiert. Das könnte man aber recht schnell wieder neu schreiben. Gerade die neue php Version is da ja ziemlich nice.
Find natürlich dem Forum geht viel verloren ohne den Handy hustle. Aber natürlich gut. Aber da ich Veränderungen prinzipiell hasse werd ich es wohl nicht mehr erleben. -
Nieder mit den Bedankungen!!!!!!!
-
Ich hab ganz viele persönliche Notizen in meinem Benutzerkonto. Muss ich die sichern?
-
Ich fänds knorke, wenn einfach alles auf null wär. Posts, bedankungen, weg mit dem dreck.
Alles auf NULL GOGOGO
du spinnst wohle: oh gott habs jetzt erst gelesen
zittere am ganzen körper
-
Naja also Posts und threads sind ja in der DB gespeichert, bedankungen logischerweise nicht. Die sind ja nur als Plugin implementiert. Das könnte man aber recht schnell wieder neu schreiben. Gerade die neue php Version is da ja ziemlich nice.
bitte nicht mitreden wenn man keine ahnung hat -
Ich denke ich habe in meinem Leben mehr gelötet als du je löten wirst.
-
Forenplugins werden aber nicht gelötet
-
Nope, leider nicht, weil das noch ein externes Plugin hier ist. In der künftigen Version ist es zwar integriert, aber alte werden nicht übernommen. -
die bedankungen werden sicherlich in irgendeiner art von db gespeichert, egal ob von einem plugin oder nicht. ob dann der update-prozess diese db des plugins mit berücksichtigt oder nicht ist wieder was anderes -
vielleicht kann g-man die bedankungen hosten
-
rate mal wo die schon SEIT JE HER gehostet werden!!!!!!!!!!!!
-
wo ist stern
-
Ein neues Forum, das ist ja mal was, bin gespannt
Danke Up!
-
ich bin bisher noch ein wenig verunsichert
-
🤔
-
Geil. Geil. Geil. Ich feier es. Auf mobile endlich. ich weiß grad noch nicht ob das irgendso ein dummer sadistischer scherz ist und morgen wieder alles so ist wie früher
-
Gefällt mir im ersten Eindruck schon Mal richtig gut aber WO IST DER BEDANKUNGSBATTEN????????
Spaß beiseite, danke Up für die Mühen, die du dir dieses Wochenende gemacht hast. Eine aktuelle Software war dringend nötig
-
youtube einbindung nun auch einfach ohne irgendwelche scheiße möglich. läuft das mit allen gängigen portalen? soundcloud? mixcloud usw?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!