wie benutz ich das? oder muss ich warten bis up was macht?
Foren-Upgrade 24.01.20, bitte E-Mail-Adresse checken
- Up
- Geschlossen
-
-
finde Reaktionen besser als Bedankungen. ansonsten klingen die Änderungen interessant
edit:
die kann man nämlich verwenden um zu signalisieren, dass man mit einem Post nicht übereinstimmt - siehe dieser Post ↙
-
wie benutz ich das? oder muss ich warten bis up was macht?
Dieses Plugin hier installieren
FF: https://chrome.google.com/webs…dnngjfgmeleoegfcffe?hl=de
Chrome: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/
Anschließend diesen Link aufrufen und "Install Style" wählen: https://userstyles.org/styles/179588/enbas-style
Up kann das auch direkt einpflegen, aber vielleicht guckt ihr vorher erstmal, ob es so gefällt und was man noch machen kann.
Hab im obrigen Post noch ein paar Screenshots angehangen.
-
danke, du bist der geilste
-
die runden avatare sind so viel nicer lasst das mal
-
digger das sieht geil aus, klar blöd noch dass man zweimal klicken muss für bedankung, aber logisch dass das nich über css geht perfekt alda
auf der startseite hab ich mich jetzt fast schon an die sylishen runden avatare gewöhnt, aber is halt geschmackssache
e: ja oder lass vll echt generell mal rund (wer das anders sieht daumen runter)
badges vll auch rund und mit schwarzer schriftfarbe (weiß sieht man nich so gut)
-
Ab wann kann ich wieder am PC ins Forum?
-
Ab wann kann ich wieder am PC ins Forum?
-
ab sofort
-
-
-
So langsam nimmt das hier doch Form an, ja geil. Danke, Up. Reaktionen finde ich, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, beschissen. Bedankungen oder nichts sage ich.
Reagiert.
-
können wir die transition beim to top button noch rausnehmen? das nervt wie sau und dauert länger als von hand zu scrollen
-
hey leute warum ist im spiele forum oben dieser youtube thread seit dem update
kann dne bitte jemand removen der stört mich
-
Gibts irgendwie ne Möglichkeit auf mobile alle neuen Beiträge als gelesen zu markieren? Muss bisher sagen, ich finds auf Handy richtig schnieke.
-
hey leute warum ist im spiele forum oben dieser youtube thread seit dem update
kann dne bitte jemand removen der stört mich
Done
-
Gibts irgendwie ne Möglichkeit auf mobile alle neuen Beiträge als gelesen zu markieren? Muss bisher sagen, ich finds auf Handy richtig schnieke.
Startseite -> Hamburger Menü -> Alle Foren als gelesen markieren
-
hört auf die ganze zeit handys zu erwähnen man im mittelalter gab es keine handys
-
granina was feierst du/generell alle mit der gleichen Meinung an der mobilen Ansicht?
Ich hab das Forum immer mobil benutzt und nie großartig Probleme gehabt und jetzt, wo die mobile Handhabung besser werden sollte, nutze ich ausschließlich die Desktop-Version, weil ich mit der mobilen Version 0 klarkomme 🤔
-
Wirkt noch etwas strange.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!