ja, bitte macht die weg. Alles was posts belohnt, abgesehen vom postzähler, ist mumpitz.
Die beste lösung, wenn man die spreu vom weizen trennen will.
ja, bitte macht die weg. Alles was posts belohnt, abgesehen vom postzähler, ist mumpitz.
Die beste lösung, wenn man die spreu vom weizen trennen will.
kompromiss: "bedankt" und "super-bedankt" (zählt als 2 bedankungen)
nach reiflicher prüfung ihres arguments, kam die administration zu dem schluss, dass sie bitte die klappe halten sollen.
Vielen dank für ihre kooperation.
bin hier bei ijev. zwischen dem ganz alten forum und der bedankungsära gabs gefühlt schon einen unterschied. evtl. ist es auch einfach der lauf der zeit, aber damals waren weniger gezwungene posts dabei. (ich schließ mich da selbst garnicht aus...)
also gerade wenn man mal in den "rba forum in 10 jahren"thread reinschaut - dann merkt man glaube ich das es eher so ist das sich das "forum" verändert hat, wie ich finde - aber positiv.
früher gabs doch auch memento und wat weiß ic hwas für leute. die haben viel schlimmer aufmerksamkeit gefordert als alle bedankungsautomaten heutzutage.
Das Forum in 10 Jahren :
Ist vor 9 Jahren an der Debatte "Bedankungen" oder "Emojis" zerbrochen
Voll SchafBT alter!
Was soll eigentlich dieses gejammer ständig mit "leute versuchen dann nur noch bedankungen zu kriegen" aber wo is das problem? Was habt ihr gegen lustige posts?
Sagt euer chef zu euch: ey sorry aber ich hab gemerkt du arbeitest nur um Geld zu kriegen, deswegen gibt's jetzt kein Geld mehr
?
BEDANKT
Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass das hier eine Shitposting Community ist
mir egal. Ihr macht doch eh alle was ihr wollt lulz
WE LOVE BEDANKUNGEN
war glaub ich auch schon vor den bedankungen ein unlustiger spast, seit den bedankungen bin ich mir da sogar ziemlich sicher, aber macht sie ruhig weg, mir egal, ich werde dadurch NICHT lustiger.
IHR WERDET SCHON SEHEN!!!
jo, voll das goldene vbt mic alter
hab grad durch diesen thread gemerkt, dass die Reaktionen auch in der threadübersicht sichtbar sind.
SOLLTE man berücksichtigen wenn man seine stimme abgibt
Ja das is mir auch schon aufgefallen und es ist vollkommener schmou
Warum können wir nicht einen Kompromiss finden? Lass doch einfach die Reaktionen so und gib den Leuten ihre Classic Bedankungen im Menü, aber auch die anderen Reaktionen. Dann kann jeder Trueskooler einfach bedanken und den Rest ignorieren und ich erfreue mich weiterhin am goldenen Mic und voll VBT aller
wir wollen die bedank dank dank dank dankungen wir wollen keinen ban ban ban ban ban ban
Ich bin dafür, dass es nur noch den "voll Vbt, alter"-button gibt. Ich werde sowieso keinen anderen mehr vergeben.
Geerntete Arschfrüchte: 2.973
Kommt im nächsten Update
Sorry für offtopic aber gibt es diesen Button für ungelesene Themen etwa nicht mehr?! Oder Themen der letzten 24std
Mittlerweile finde ich die Reaktionen richtig nett. Weitere Vorschläge:
"Ich vermisse Joop", "Drei Tage", "Hut-verneigen" und ein Umarmungssmiley fände ich sehr toll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!