Bosque gesperrt

  • aber ich verstehe das rumgesperre auch nich ich kann zwar verstehen das es einige anpisst wenn gespammt wird oder irgendwas in der form hier veranstaltet wird. Aber jetzt ma ernsthaft ohne diese Spamms wäre das Forum nur halb so lustig.



    Ausserdem isses doch ein INofizzieles Forum.


    Macht daraus ein offizielles und dann darf auch gesperrt werden.



    Es heißt immer die Leute die Stressen und Spammen leben im Internet und hocken nur vorm Computer.


    So wie hier rumgesperrt wird kommts mir vor als würden die Mods nix anderes machen als vorm PC Hocken und sich händereibend freuen weil sie wieder jemanden sperren dürfen.



    Also nehmt doch nich alles so ernst. Gerade Sugar den ich für intelligenter halte als einen sperrspammer.


    Die Sperrer sind die größten Spammer überhaupt.




    Habt ihr nix zu tun ?



    Dieses Sperren macht das Forum schneller kaputt als die spamms.
    Wollt ihr ein Forum mit Spamms oder wollt ihr garkein Forum ?




    In diesem Sinne macht doch was ihr wollt ;):D

    Du willst rappen doch das haut nich hin wie faule Dominas


    Plasti


    Now lets say you battle me on your best day you still couldn´t see me trough telescopes and x-ray.


    Contagious freestyle


  • Zitat

    Suger intilligenter als die Spammer ????

    ;):D

  • Zitat

    Original von Plasti
    So wie hier rumgesperrt wird kommts mir vor als würden die Mods nix anderes machen als vorm PC Hocken und sich händereibend freuen weil sie wieder jemanden sperren dürfen.


    Dieses Sperren macht das Forum schneller kaputt als die spamms.
    Wollt ihr ein Forum mit Spamms oder wollt ihr garkein Forum ?


    naja, es gibt nur zwei Sperren...


    dima und kash... dima für immer wegen Nazi Scheiss und kash wegen kronischer Dummheit....


    und Du weisst ja wieviel Zeit ich habe... also ganze Zeit vorsitzen is net.... es is leider meistens so, dass wenige vielen den Spass verderben und glaub mal nicht, dass die RBA in irgenteinerweise funktionieren würde ohne Regeln...


    ach ja...lieber kein Forum :)


    srv hab ich Dir erlaubt, mich kay zu nennen?

  • Zitat

    Original von kay
    es is leider meistens so, dass wenige vielen den Spass verderben und glaub mal nicht, dass die RBA in irgenteinerweise funktionieren würde ohne Regeln...


    ach ja...lieber kein Forum :)

    Btw, Kay: Ersatztermin für dieses Wochenende?


    @ Plasti: Ich hab kein Bock auf ein Forum, wo ich ständig dumm gefrontet werde, weil ich meine Meinung sag. Wo die Liste mit den 5 aktuellen Threads da ständig nur aus Spam-Topics besteht, die vielleicht 2, 3 Leute hier lustig finden. Meine Meinung.

  • Zitat

    srv hab ich Dir erlaubt, mich kay zu nennen?




    Auch wenns jetzt nich hier reingehört aber:




    LoooooooooooooooooooooooL



    Der Sugar halt ;)

    Du willst rappen doch das haut nich hin wie faule Dominas


    Plasti


    Now lets say you battle me on your best day you still couldn´t see me trough telescopes and x-ray.


    Contagious freestyle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!