Bosque gesperrt

  • Zitat

    @ Plasti: Ich hab kein Bock auf ein Forum, wo ich ständig dumm gefrontet werde, weil ich meine Meinung sag. Wo die Liste mit den 5 aktuellen Threads da ständig nur aus Spam-Topics besteht, die vielleicht 2, 3 Leute hier lustig finden. Meine Meinung.




    Wo liegt denn da das Problem dann sollen die Leute die kein Bock auf nonsense haben auch nich in die entsprechenden thrads gehen.



    Guckt doch alle einfach nur in Threads die euch interessieren.

    Du willst rappen doch das haut nich hin wie faule Dominas


    Plasti


    Now lets say you battle me on your best day you still couldn´t see me trough telescopes and x-ray.


    Contagious freestyle


  • ich bin halt mit der Gesamtsituation unzufrieden, er ist mir sooo unreif, obwohl er richtig gut ficken kann.. ich weiss es doch auch nicht, plasti komm vorbei und helf mich...

  • PLasti hast du ein HUnd?




    ...@Kai:DIma übt gerade bei Susch aber er sagt das es ihm kein Spass macht weil er die ganze Zeit an dich denkt !!!
    ER istwesentlich reifer geworden den er hat jetzt einen Job beim im Wasser und er ist zufrieden und will dich zurück

  • ich brauche dich auch sug





    ich versteh garnich wie man sugar nich leiden kann.


    Ganz im ernst. Der is doch nett.





    @peterle nö aber ich will einen entweder nen Chiwuaua oder ne brittische Bulldogge

    Du willst rappen doch das haut nich hin wie faule Dominas


    Plasti


    Now lets say you battle me on your best day you still couldn´t see me trough telescopes and x-ray.


    Contagious freestyle

  • ka ykay kay kay kay kay kay kay kay kay kay


    jajaja bestimmt hnat dima hier nazishit gepostet ... du brauchst nur n behinderten grund damit du ihn sperren kannst weil du ihn nich abkannst ...


    ich glaub du bist n ganz schöner vogel wenn du hier im Forum immer wieder den Autoritären spielen musst ... wahrscheinlich ist das gegenteil im echten Leben der Fall



  • und zu dima - das hat er doch bestimmt nicht ernst gemeint!?
    habt ihr alle hier n stock im arsch??? :eek:






    white power ruhlz... :hmm:

  • SRV



    Warum sollte Sugar sowat erzählen.


    Auch wenn ihr ihm vorwürft er sei zu spießig ect.


    Aber Lügen tut sigar so gut wie nie dafür leg ich meine hand ins feuer.


    Er hat mir noch nie was erzählt das gelogen war.

    Du willst rappen doch das haut nich hin wie faule Dominas


    Plasti


    Now lets say you battle me on your best day you still couldn´t see me trough telescopes and x-ray.


    Contagious freestyle

  • Zitat

    Original von srv
    ka ykay kay kay kay kay kay kay kay kay kay


    jajaja bestimmt hnat dima hier nazishit gepostet ... du brauchst nur n behinderten grund damit du ihn sperren kannst weil du ihn nich abkannst ...


    ich glaub du bist n ganz schöner vogel wenn du hier im Forum immer wieder den Autoritären spielen musst ... wahrscheinlich ist das gegenteil im echten Leben der Fall


    äh...ne..bin immer so.... glaub mir, ich brauch mir nix aus den Fingern zu saugen, dass machen die Leute auch von allein...und leider unterliegst Du wieder einem Irrtum, das ich hier entscheide, es gibt mehrere Mods und Spark als Admin, die das gleiche gesehen haben.......

  • Jo aber wie testos eben schon meinte, hat ers mit ziemlicher SICHERHEIT nicht ernstgemeint ... und das weiss jeder, auch DU / IHR aber ihr sperrt ihn trotzdem weil du und deine handlanger ihn nich leiden können- so einfach ist das

  • Zitat

    Original von DasPeterle



    ALTA , Du Scheiss NAZI! !!!!!


    aleter noch eins --- ich weiß nicht was er gesagt hat, aber nigga gehört hier im board zu den wohl am häufigsten verwendeten worten aus dem mund von leuten, die ganz klar links sind und sogar zum teil sehr gute schwarze kumpels haben.. bitte was soll das?

  • Zitat

    Original von srv
    Jo aber wie testos eben schon meinte, hat ers mit ziemlicher SICHERHEIT nicht ernstgemeint ... und das weiss jeder, auch DU / IHR aber ihr sperrt ihn trotzdem weil du und deine handlanger ihn nich leiden können- so einfach ist das


    ebenfalls - thumps up - man sollte die adminrechte anders verteilen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!