Nein
-
-
Ja
-
hmmm, timer klingt gut.
-
Noch schlimmer weil heute ja die Whatsapp Kids jeden Satz in eine Nachricht packen.
ich sehe das eher gegenteilig: Heutzutage kennt selbst Omma Grete den Unterschied zwischen Forum und Chat und Nutzer sind viel besser darauf konditioniert, erstmal nach einem "bearbeiten"-Button zu suchen, bevor sie einen neuen Beitrag verfassen. Was dazu führt, dass doppelposts vorrangig ihrem eigentlichen Zweck (nämlich dem hinzubringen von neuen Informationen, die thematisch und zeitlich unabhängig vom vorherigen Beitrag sind) genutzt werden.
Und wie gesagt, die Möglichkeit, doppelpostings zu verfassen, wenn sie angebracht sind, ist ja da und wird auch verantwortungsvoll genutzt. Sie ist nur komplizierter als nötig.
-
Losgelöst von dem eigentlichen Thema, ich habe mehrfach die Woche Member, die Support Mails schreiben und das mit einem Chat verwechseln.
Also nein, das kennt selbst Oma Grete.Ich finde btw das mit den 24 Std interessant
-
exakt. Wenn da ne gewisse frist verstreichen muss, bis es wieder geht, ist das doch zucker.
-
Na dann los!!!
-
https://community.woltlab.com/…53-doppelpost-verhindern/
Laut dem 4. Beitrag hier kann woltlab das von haus aus. Bezieht sich zwar auf eine ältere Version, sollte in 5 aber nicht gravierend anders funktionieren. Ist ne Sache von 2 Minuten.
-
kay, nimm mir die sterne wieder weg und gib sie enba. Der mann ist gold wert.
-
ich finde es viel sinnvoller, dass statt eines einzigen posts (der doppelpost) zuerst ein post in einem thread gepostet wir, es möge doch bitte jemand einen inhaltslosen pushpost im eigentlichen thread schreiben, damit der doppelpostende dann seinen erwünschen hauptpost absetzen kann. So macht man aus einem einzigen post wenigstens 3 wovon 2 ziemlich inhaltsleer sind. DAS IST HERVORRAGEND!
-
können wir mal aufhören mit forschritt. das überfordert mich. bitte alles beim alten belassen
-
kay, nimm mir die sterne wieder weg und gib sie enba. Der mann ist gold wert.
*grün wert
-
Ich habe die Stelle für den Doppelpost auf die schnelle nicht gefunden. Ich spreche mit UP und wenn möglich stellen wir die 24 Std Funktion ein.
Das kann man dann ggfs. auch mal reduzieren auf 4 Std oder so. Hoffe das passt für Euch.
-
Big
-
in dreisachertortens Namen? Man kann einen thread endlich vernünftig führen?
Kein: He smitty (WhatsApp) kannsu Ma Thread pushn bidde. Hab news da
-
da. habt.
-
iset soweit?
echt jetz?
das is ja strange
cant stop wont stop
zählt das jetz alles alles beitrag?
das sind ja nur edits
-
Idiot.
-
als jemand, der oft das problem hat, dass threads sterben, bin ich für doppelposts.
Aber wenn es gewollt ist, threads sterben zu lassen, in denen nur eine kleien gruppe schreibt, muss man natürlich gegen doppelposts sein. -
Ehm? Wurde doch schon installiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!