komm ran. ich wohn auch am arsch alla
und ich hasse bergsteigen, ich hoffe unser trip hat nichts mit bergen zu tun, habe wie gesagt kp von geographie und so
und ich hasse bergsteigen, ich hoffe unser trip hat nichts mit bergen zu tun, habe wie gesagt kp von geographie und so
unter einer 6 stündigen wanderung braucht mir keiner komm. ich kachel doch nich inne alpen, um mir son sacksüßes kellerbier oder so reinzuquälen und beim freestylen reime auf ziegenpeter zu kicken.
Killer post. Komme auch wenn Slip kommt
unter einer 6 stündigen wanderung braucht mir keiner komm. ich kachel doch nich inne alpen, um mir son sacksüßes kellerbier oder so reinzuquälen und beim freestylen reime auf ziegenpeter zu kicken.
was du nicht machen willst, klingt genau wie meine wunschvorstellung. hat nicht jeder so majestätische waden wie du
Fliesenleger
Also ich find die Idee der Hütte sehr gut, aber bezweifel sehr, dass ich das dieses Jahr unterbekomm. Ich schließ mich also wenn dann spontan an.
Siebenschläfer
Gibt's da doch auch?
keine sorge jengo, die alpen sind nicht in den bergen
Wenn ich nicht am anderen Ende der Welt wohnen würde wäre ich gewillt euch mit meinem gewohnten Wortwitz von den Strapazen einer ordentlichen Bergwanderung abzulenken.
Da wir ja im selben Bundesland wohnen, würde ich dich natürlich liebend gern einsacken! Dann kannst du dir auch ein paar Umtrünke genehmigen
nein
Ich hasse wandern und Bergsteigen. Welcher verrückte deutsche Hund kam auf die Idee zu sagen „Hm ich brauche Urlaub von meinem anstrengenden Job - hier, nimm mein hart verdientes Geld, damit ich eine von vier gesetzlich vorgeschriebenen Wochen in Freiheit etwas anstrengendes und hartes tun darf“
Also genau genommen war es ein Italiener der das erfunden hat.
Du verrückter deutscher Hund, mit deiner ach so tollen Allgemeinbildung!
Ich hasse wandern und Bergsteigen. Welcher verrückte deutsche Hund kam auf die Idee zu sagen „Hm ich brauche Urlaub von meinem anstrengenden Job - hier, nimm mein hart verdientes Geld, damit ich eine von vier gesetzlich vorgeschriebenen Wochen in Freiheit etwas anstrengendes und hartes tun darf“
Im Herzen für immer fett 💋 💖
überzeugen sie sich selbst "wandern, das anstrengende und harte"
und wenn sie jetzt bestellen, meine damen und herren, erhalten sie "ficken, das mühselige und peinliche" und "kacken, das verzichtbare und stinkige" gratis dazu. sein sie ein absoluter kackstift und schlagen sie zu. geil geil geil
Kacken ist nicht verzichtbar. Wer nicht kackt stirbt.
Im Herzen für immer fett 💋 💖
Ich schwöööre. Ich habe es schon vor Jahren gesagt, du kriegst das Fett aus dem Mann, aber nicht den Fettsack. Stell mir ne Packung Toffifee vor die Nase und ich inhaliere dir das Zeug, als wäre es ein Wettbewerb. Über die Dose Pringles die vor zehn Minuten noch da war schweigen wir. Musste aufpassen, sag ich dir. Aber solche Eskalationen 2x im Monat halten geistig fit. Lifehacks mit Smitty
ich bin inzwischen auf rohrzucker bzw vollrohrzucker umgestiegen. keinen normalen zucker mehr. mein leben könnte nicht besser sein.
ab und zu kommen süßigkeiteneskapaden, aber da fühlt man sich direkt am nächsten tag wieder kacke. gibt auch nur noch biozeug, wegen pestiziden
hoch die hände grüne wände
RBA Alpencamp? Wohl eher RBA Diätcamp! Sui und ich coachen Catchem die Fresssucht aus dem Kinderkörper.
Ihr kommt mit euren unterentwickelten Mistkörpern nichtmal ins Rba Basiscamp.
Komm, bossman. Zeig mal Wampe jetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!