Crusoe ist dumm!

  • Mir ist ein Malheur passiert, als ich die noch gesperrten User entsprerren wollte und nun hab ich den Überblick verloren. Also wenn einer eurer Kumpels noch gesperrt ist, teilt mir das per PN mit, ich konnte nur die entsperren, an deren Sperre ich mich noch erinnern konnte.


    Sorry,
    Crusoe

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Mir ist ein Malheur passiert, als ich die noch gesperrten User entsprerren wollte und nun hab ich den Überblick verloren. Also wenn einer eurer Kumpels noch gesperrt ist, teilt mir das per PN mit, ich konnte nur die entsperren, an deren Sperre ich mich noch erinnern konnte.


    Sorry,
    Crusoe


    hey crusoe mein freund,du hast ausversehen(kann ja passieren) da ghost fregelassen,sperr ihn wieder ein,gell leute?

  • Zitat

    Original von DremX
    hey crusoe mein freund,du hast ausversehen(kann ja passieren) da ghost fregelassen,sperr ihn wieder ein,gell leute?


    auf jeden fall, sperr den wieder, lebenslänglich am besten

  • Zitat

    Original von Rizzard
    auf jeden fall, sperr den wieder, lebenslänglich am besten

    Pass auf, dass dir das nicht passiert. :)

  • Zitat

    Original von kay
    lass die Toys in Ruhe... bloß weil Du jetzt Admin bist, musst Du nicht alle anpissen.. und geh ma wieder zum Friseur

    Halt die Fresse und rasier deine Arschhaare mal wieder.

  • Zitat

    Original von kay
    lass die Toys in Ruhe... bloß weil Du jetzt Admin bist, musst Du nicht alle anpissen.. und geh ma wieder zum Friseur


    WORD

  • gut vorgelegt von kay aber kommt leider nicht an die rr1 ran, der conter von crusoe will ausdrucksvoller und überdachte <> FAZIT <> Punkt an RR1 also an Crusoe [DaGhost]


    Edit: Wenn Crusoe uns nicht anpissen soll, dann hackt nich auf ihn rum ihr spacken

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Halt die Fresse und rasier deine Arschhaare mal wieder.


    ey, sowas wie Du geht mir schon lange auf die Eier, unzuverlässig, Antialkoholiker, Mitläufer... wie gern würde ich Dich aus der Jury kicken... Opfer

  • MAAAAAAAAAN


    WANN WERD ICH ENDLICH ENTSPERRT ?????


    MACH MAL HINNE ICH BIN SCHON ÜBER EIN MONAT GESPERRT



    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:








































































































    :D

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

  • Zitat

    Original von kay
    ey, sowas wie Du geht mir schon lange auf die Eier, unzuverlässig, Antialkoholiker, Mitläufer... wie gern würde ich Dich aus der Jury kicken... Opfer

    Halt die Fresse, du Quotenprolet. Wer ist den hier der Mitläufer und schleimt sich beid er ganzen RBA-"Prominenz" ein? Tse, Kind. Komm, wichs' dir nochmal einen auf deinen Orga-Posten.

  • mhm kay, das sind harte worte... aber wenn du einen kickst kannst du die lücke mit mir füllen, also nicht in der jury sondern in der rba :D


    Edit: Lasst es doch einfach mal euch zu streiten@Crusoe & Kay

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    MAAAAAAAAAN


    WANN WERD ICH ENDLICH ENTSPERRT ?????


    MACH MAL HINNE ICH BIN SCHON ÜBER EIN MONAT GESPERRT


    Lukas wichst sich einen drauf, dass er hier die lange Leine hat... zum kotzen ist das, selten jemand gesehen, in dem ich mich so getäuscht hab

  • wieso pissen sich den jetzt kay und crusoe gegeseitig an??????


    ihr seit doch in EINER jury naja versteh ich nicht


    EDIT: arbeitet doch zusammen ;) klappt besser

    keep it movin, dawg....keep it movin!


    the candyman can, coz he mixes it with love
    he makes the world taaaste goooooooooood

  • Zitat

    Original von kay
    Lukas wichst sich einen drauf, dass er hier die lange Leine hat... zum kotzen ist das, selten jemand gesehen, in dem ich mich so getäuscht hab

    Ach, nur weil ich meinen eigenen Kopf habe und nicht jeden Scheiß mache, den "der große König Kay" von mir will? Armer Penner...


    @ NoMell: Kay ist nicht in der Jury, was auch besser so ist, bei seinen Rap-"Skills"...

  • Zitat

    Original von NoMell
    wieso pissen sich den jetzt kay und crusoe gegeseitig an??????


    ihr seit doch in EINER jury naja versteh ich nicht


    er ist ein Mitläufer und versucht, mich zu kopieren. Und gibt Internas nach aussen...deshalb..zum kotzen is das

  • ey jetzt kommt, schiebt mal nen ruhigen... diesmal bin ich auf der seite von crusoe, kay du hast nich mal die mail von mir gelesen die wonda weiter geleitet hat fpr mich, sonst wüsstest du über alles bescheid, neeeeeeeein, du lehnst mein friedensangebot auch noch ab man ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!