Crusoe ist dumm!

  • EY KAY MAN WAS BIST DU FÜR EINER ANTWORTE DOCH MAL ICH FRAGE NUR OB ICH MICH NEU ANMELDEN DARF, ICH HABE 10 MIN NE ERKLÄRUNG ALS MAIL GESCHRIEBEN SCHREIB DOCH EINFACH EIN JA ODER EIN NEIN INS FORUM UND GUT IST !

  • okay Bitches...ihr macht einfach den Wettbewerb wer besser lutscht ;)


    der Bessere bekommt ein Wochenende in Neumünster


    der Verlierer bekommt hier die uneingeschränkte Autorität

    Ich schwöre ich bring dich um mit meiner Glock N****, Je suis dieu ich mach dich zu einem Portrait an einer Ghettowand

    Nein, ich sag nicht du sollst deine Olle regelmäßig schlagen. Ich sage nur dass du ihr hin und wieder zeigen musst wer hier das sagen hat. Da Kraft Männer auszeichnet, macht ein Mann es eben physisch.

  • Zitat

    Original von KAYnen Plan von gar nichts


    Pete, so einfach ist das wenn man von einem Menschen den man als Homie angesehen hat enttäuscht wird der hinter dem Rücken ablabert


    shit und schade

  • KINDERGARTEN!!!!!!!!


    heiliger bimbam als nächstes ändert wohl kay crusoes namen in der rba und zieht im 900 punkte ab :rolleyes:


    ihr führt euch grade extrem peinlich auf leute :o

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    KINDERGARTEN!!!!!!!!


    heiliger bimbam als nächstes ändert wohl kay crusoes namen in der rba und zieht im 900 punkte ab :rolleyes:


    ihr führt euch grade extrem peinlich auf leute :o


    ne, ich hab ihn eben in "wen interessierts" ändern lasse

  • ps. eure Witze verlieren an Würze ;)




    wer es glaubt :rolleyes:

    Ich schwöre ich bring dich um mit meiner Glock N****, Je suis dieu ich mach dich zu einem Portrait an einer Ghettowand

    Nein, ich sag nicht du sollst deine Olle regelmäßig schlagen. Ich sage nur dass du ihr hin und wieder zeigen musst wer hier das sagen hat. Da Kraft Männer auszeichnet, macht ein Mann es eben physisch.

  • Zitat

    Original von KAYnen Plan von gar nichts
    Pete, so einfach ist das wenn man von einem Menschen den man als Homie angesehen hat enttäuscht wird der hinter dem Rücken ablabert

    Muahahah, das sagt der richtige...

  • KAY MAAAAAAAAN ICH MELDE MICH RBA JETZT AN RIIP DEN ANDEREN DaGhost DAS BIN ICH NICH ICH NENNE MICH "Maverick" SO ... !

  • Zitat

    Original von KAYnen Plan von gar nichts
    ne, ich hab ihn eben in "wen interessierts" ändern lasse


    das hatts jetzt aber gebracht


    ihr führt euch


    Zitat

    Original von SiMiTaR
    extrem peinlich auf leute :o

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

  • okay Mädels...ich glaube ihr braucht beide bissel Haue

    Ich schwöre ich bring dich um mit meiner Glock N****, Je suis dieu ich mach dich zu einem Portrait an einer Ghettowand

    Nein, ich sag nicht du sollst deine Olle regelmäßig schlagen. Ich sage nur dass du ihr hin und wieder zeigen musst wer hier das sagen hat. Da Kraft Männer auszeichnet, macht ein Mann es eben physisch.

  • wie sieht kay eigentlich aus !? viele sagen er sieht so aus wie ein richtiger mongo. mit hornbrille der denkt er wäre schön... ich selbst kann dazu nichts sagen weil ich nie ein foto gesehn habe oder so...

  • Zitat

    Original von DeStRoY ToY
    wie sieht kay eigentlich aus !? viele sagen er sieht so aus wie ein richtiger mongo. mit hornbrille der denkt er wäre schön... ich selbst kann dazu nichts sagen weil ich nie ein foto gesehn habe oder so...


    wer im Glashaus sitzt......

    Ich schwöre ich bring dich um mit meiner Glock N****, Je suis dieu ich mach dich zu einem Portrait an einer Ghettowand

    Nein, ich sag nicht du sollst deine Olle regelmäßig schlagen. Ich sage nur dass du ihr hin und wieder zeigen musst wer hier das sagen hat. Da Kraft Männer auszeichnet, macht ein Mann es eben physisch.

  • Zitat

    Original von KAYnen Plan von gar nichts
    ich für meinen Teil ignoriere den falschen Vogel ab sofort

    Ich hätte dich von anfang ignorieren sollen, hätte wissen müssen, dass du Penner mich nur ausnutzen wolltest...

  • Zitat

    Original von KAYnen Plan von gar nichts
    ich für meinen Teil ignoriere den falschen Vogel ab sofort


    crusoe oder daghost?

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!