ganz im ernst

  • dann macht doch echt so das im erreausforderungs dings keine posts mehr gezählt werden weil pn ist echt über gay also

  • Zitat

    Original von De Vinci
    dann macht doch echt so das im erreausforderungs dings keine posts mehr gezählt werden weil pn ist echt über gay also


    sag ich doch!

    Zitat

    Original von Schnappi
    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten, dass liegt direkt am Nil


    MITGLIED "SCHNAPPI " FANCLUB!
    SCHNAPPIS SMASHHIT -> HIER

  • Zitat

    Original von De Vinci
    dann macht doch echt so das im erreausforderungs dings keine posts mehr gezählt werden weil pn ist echt über gay also

    Nein. Punkt.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Geht in andere Foren, seht euch deren Regeln an und freut euch, wie gnädig wir sind. Das Forum kostet Webspace und Traffic und damit Geld, den ihr mit sinnlosem Spam füllt. Da haben wir aber keinen Bock drauf. Das ist nicht der Sinn eines Forums, Scheiße labern könnt ihr im ICQ oder IRC so oft und so viel ihr wollt. Da belastet das auch keinen Webspace. In Foren werden die Einträge nicht umsonst gespeichert, sondern eben, weil dort über Inhalte diskutiert werden soll, damit Menschen, die in die Diskussion einsteigen wollen oder sie vielleicht auch einfach nur lesen möchten, sich diese zu Gemüte führen können. Den Spam-Scheiß lest ihr euch doch eh nur durch, wenn ihr "dabei" seid.


    Spam ist lustiger als Klugscheißer Zeugs außerdem kostet diese Forum nix oder ich irre mich. Zumindest haben wir das auch auf unserer Seite und da ist es kostenlos.

  • Zitat

    Original von De Vinci
    dann macht doch echt so das im erreausforderungs dings keine posts mehr gezählt werden weil pn ist echt über gay also


    was bringt das??? es wird trotzdem weiter gespammt bis zum gehtnichtmehr ist im test forum nicht anders die neue regelung hat sich bis jetzt gut bewährt und die bleibt auch

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

  • Joa also ich muss sagen, auch wenns eh kein interessiert, SPAM hab ich hier noch keinen gesehen außer vielleicht das Bundesländer Battle Thread, das is Spam für sich =)
    Nee warn scherz aber echten spam hab ich nich gesehen... naja habt wohl halozinogene geschluckt oder so... :]  
    Hey sush, cooles battle gegen Hartmut ^^
    Aber meinst Du wirklich, Bushido is jetz mainstream? Ich denke nich... auch wenn er mit seiner kohle angibt aber er muss doch sein Gangster-Image treu bleiben... denke ich...
    Achso Simitar? Wer isn Haderlump? Und wem meintest du mit biten? Da Playa oder mich? Ich bite nieeee, und wenn nur unbewusst... :mad:
    naja paizZe

    "Zurück in der RBA, warst Du denn jemals weg? Nein man ist nicht schwer begabt wenn man nur ein Schema rappt..."
    -> Kespa, Battle: Kespa vs. AgOnIe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!