ganz im ernst

  • so etwas wie der rba braucht ein forum, in dem man sich anbeefen kann, über mögliche topbattles senieren und vor einem battle mit dem potentiellen gegner schon mal einen schlagabtausch abhalten kann.

  • Zitat

    Original von testosteron
    reicht ja schon, da können sich doch die dikutierenden user eine seperate area schaffen und stundenlang über politische entgleisungen und andere interessanten themen lamentieren...


    warum lebt ihr Euch nicht im Test Forum mit dem geistigen Dünnschiss aus - dann habt ihr was ihr wollt und der Rest der normal diskutieren will hat seine Ruhe

  • Zitat

    Original von ~MC REALITY~


    ich ignoriere die themen die mich nicht interessieren...is wohl die intelligenteste Lösung


    schon, aber ich will in den themen die mich interessieren auch nach herzenslust mein senf dazu geben können ohne ne bannung angedroht zu bekommen...


    aber egal, ich bin eh nur noch selten da... :]

  • Zitat

    Original von ~MC REALITY~
    es geht mir ja in erster Linie um das Herausfoderungen Forum


    und WIESO musst du in nem thread wo es (erfundenes beispiel) um mirror vs faust geht .. deinen senf dazu geben?


    wenn das battle zustande komm gibts eh nen thread dazu in dem jeder seine meinung äußern kann ..


    wenn nicht .. nicht .. fertig

  • Zitat

    Original von Tea
    so etwas wie die rba braucht ein forum, in dem man sich anbeefen kann, über mögliche topbattles senieren und vor einem battle mit dem potentiellen gegner schon mal einen schlagabtausch abhalten kann.


    Das sinnvollste was in diesem Thread gesagt wurde!!


    Außerdem könnt ihr es doch so regeln wie im Testforum!! Man kriegt einfach keine Posts gutgeschrieben!!! Per PN ist Gay, weil man dann jeden einzeln anschreiben muss!! Per Thread richtet sich die Herausforderung an eine Breite Masse!

    Zitat

    Original von Schnappi
    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten, dass liegt direkt am Nil


    MITGLIED "SCHNAPPI " FANCLUB!
    SCHNAPPIS SMASHHIT -> HIER

  • Zitat

    Original von kay
    es ist doch überflüssige Arbeit.
    Was bringen Kommentare wie "keine Zeit" oder "ich hab zu wenig Punkte" bei sowas? Nichts. Und wenn 98 % aller Postings in solchen Threads dieser Art sind, muss man dem entgegenwirken, sicher unglücklich aber die Member haben es doch selbst in der Hand.



    Na dann würd ich Vorschlagens chliesst das Forum.....komplett und man unterhält ich nur noch über pn :eek:




    man wo iz das problem ...wo man allez durfte war das forum um einiges besser jetzt wirdz imemr behinderter durch die regeln


  • sie wollen uns nur nen Maulkorb anlegen! Damit sie im Forum herrschen dürfen ;) !

    Zitat

    Original von Schnappi
    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten, dass liegt direkt am Nil


    MITGLIED "SCHNAPPI " FANCLUB!
    SCHNAPPIS SMASHHIT -> HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!