Posts bei Herausforderungen

  • richtig. ist gerade in der erprobungsphase.


    wir waren es leid, dass jemand einen gegner gesucht hat und 9 von 10 antworten wie folgt lauteten:
    "ja, ich würde gerne, aber ich bin gerade im stress mit den konfirmationsprüfungen" bzw. "ja, gerne, aber ich bin gerade im battle mit gladiac" oder auch "würde ich ja gerne, aber du hast rund 300 punkte zu viel"...

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Zitat

    Original von tistan
    richtig. ist gerade in der erprobungsphase.


    wir waren es leid, dass jemand einen gegner gesucht hat und 9 von 10 antworten wie folgt lauteten:
    "ja, ich würde gerne, aber ich bin gerade im stress mit den konfirmationsprüfungen" bzw. "ja, gerne, aber ich bin gerade im battle mit gladiac" oder auch "würde ich ja gerne, aber du hast rund 300 punkte zu viel"...

    :D


    Damit wäre alles gesagt.

  • Zitat

    Original von kay
    Vorschlag...10 Tage Sperre für alle die ohne Sinn reinposten :)


    Same idea hatte ich auch. Zwar nicht mit 10 Tagen sperre aber ich denk wenn man es so machen würde müssten überflüssige comments wegbleiben.

  • Zitat

    Original von srv
    ich find die funktion übertrieben. Immerhin schreiben viele auch dazu, ab wann sie zeit hätten etc...

    Jeder zwanzigste etwa. Es wurde einfach zu viel. Akzeptiert es einfach.

  • es ist so sicherlich nerviger,aber besser,früher gings meist nur drum ausreden zu finden wieso man nicht battlen kann,besonders wenn leute wie wolle oder so threads gemacht haben,dauernd "ne du bist mir zu gut"(wozu schreiben die das dann?) oder "joa noch 4 battles hab ich vorher eingeplant,dann hätte ich zeit!" naja so in etwa hatte es tistan auch schon gesagt.

  • Zitat

    Original von -Kontex-
    Ja aber irgendwie hat der Herausforderungs-Thread jetzt keinen Sinn mehr, oder? Kann man ja gleich die Herrausforderung auch als PN schreiben...


    ne PN geht aber nur an eine person... im herausforderungsthread sehen es alle..

  • es hat schon noch nen sinn. wenn ich jetzt sag ich will nen gegner. bitte interessierte melden und dann kann ich mir einen von denen aussuchen ?! ist doch ok. oder nicht?
    aber direkte herausforderung kann man per pn abmachen, dat is klar.

  • Zitat

    Original von tistan
    "ja, gerne, aber ich bin gerade im battle mit gladiac"


    lol, der war dick :D





    übrigens is das mit den "nichtantworten" doch viel cooler, muss man net immer suchen wenn sich einer fürs battle meldet.

  • Zitat

    Original von -Kontex-
    Hast recht.


    eigentlich auch nicht. die interessenten können sich ja auch per pn melden.. m,uahaha :rolleyes:
    ach macht den scheiss einfach auf. ich seh eh nie wann ich pns hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!