• is ja klar das leute die so ein billigen pc haben auch nur in forums abgammeln können und nix besseres zu tuhen haben um hier müll zu schreiben aber bei dir hab ich schon kein mitleid sondern tiefstes mit gefühl :D so leid es mir tut aber sowas wie du ist schon seid denn flinstones out :]

  • ? lol ich kann ja fotos von meinem luxus zimmer machen, hö auf lügen zu verbeiten dazu hab ich längst einen abschluss du hast keinen und das weisst du auch.
    Kind hör mal auf zu streiten uhhh uhh wie smilie ?? jung schau mal wie der thread heisst denn hast du sogar selber erstellt und dennoch weichst du vom thema ab spacken wenn du antworten wills dann tues per pn ich hab kein bock die ganze zeit hier zu antworten damit du wieder spammen kannst :tongue:


    Edit: Joah ich bin von der carnapper wegem dem kiffen geflogen aber du wegen deiner unendlichen dummheit!

  • man junge du weißt ein dreck über mich ich hab nen hauptschul abschluss du kleines piss kind du hast nix in der tasche ein ekliges zimmer wo der dreck schon unterm teppich hervor kommt und so nen game boy fernseher looool was ein luxus zimmr loool ahja du hast ja bald ne saune loooooooooooooool du hast ein dreck du lügst du bist auch aus dein lügen nich draussen du hast gesagt du hast nen neuen pc denn von dien bruder und hast immer noch dnen von deiner mami lool denn 400mhz :( oh man proof du hast ein dreck nich mal ne einzige dvd besitz du nur eine hose dreckige zähne haste auch noch :( lool und nich mal ein handy zum kaufen kannste dir leisten oh man nich mal geld für ein mic ich hoffe das reicht


    ahja hör du auf hier rien zu schreiben du schreibst gleich eh wieder hierhin du spassti du spammst alles zu frag mal poempel

  • Ey Dadaman, mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf das du ziemlich behindert bist, kann das sein? Dieses dauernde Zee4 und andere gehate, ich will ihn nich in schutz nehmen, zumal er das bei dir nicht nötig hat, in Schutz genommen zu werden, aber es nervt... Hate ihn wieder wenn du ihm annähernd das wasser reichen kannst oider Battle ihn direkt oder halt die Fresse! :tongue:


    Ontopic, Scheiss auf die schöheit der Smileys hauptsache man weiß was gemeint ist :)

  • ohh jimii alles was du geschireben hast is gelogen ausser dasd mit der sauna die reißen wir nciht extra ein die bleibt drin.


    Und nach der Pause können wir ja Battlen wird eh ein zu 0 sieg weil du nie den takt triffst, da kannse dich noch so anstrengen wie de wills höhö...
    ahja ich besitz keien dvd ja ncihtmal ne svcd oder ne vhs. Warum acuh ich schau mir filme nie doppelt an

  • Zitat

    Original von JimDaDaMan
    sagen wir mal ich mach nen beitrag c4 kommt gibt direckt negatives ab aber bei jeden beitrag von mir


    Ich geb meine Meinung ab. Wenn du was vernünftiges schreibst, dann sag ich auch was gutes.


    PS: In irgendnem Track-Thread hab ich dir extrem geiles Feedback gegeben, was ich sonst nie jemandem gegeben habe. Es war konstruktiv und ich hab alles angesprochen, was du besser machen kann und WIE. Aber DU hast wieder nur gehatet. Und wegen sowas bist du n Toy

  • Komm Proof, halt auch du den Ball flach, forder ihn einfach und lass Fakten sprechen.. Und @ Dada:
    Auf Zee4's Beiträge bezogen, ich find er hat recht, wo is dein Problem, wenn er seine Meinung sagt hat das nicht was mit haten zu tun, er wird ja nicht ausfälltig oder so, er sagt was er von dem jeweiligen Post hält, is doch okay...!!??!! :confused: :eek:

  • Zitat

    Original von Zee4


    Ich geb meine Meinung ab. Wenn du was vernünftiges schreibst, dann sag ich auch was gutes.


    PS: In irgendnem Track-Thread hab ich dir extrem geiles Feedback gegeben, was ich sonst nie jemandem gegeben habe. Es war konstruktiv und ich hab alles angesprochen, was du besser machen kann und WIE. Aber DU hast wieder nur gehatet. Und wegen sowas bist du n Toy


    jammann ich sagte zu ihm auch das sumpf und schlumpf wirklich nciht gut kommen würde ...
    besonders wo es der diss gegen zee4 sein sollte ...
    da muss schon was besseres kommen.......
    auf jeden fall fing der direkt mit dem beef an....
    un auf sowas hab ich kein bock genauso wie hier im thread.. ich hab NIX böses gesagt da nimmt er es direkt negativ... er kann halt keine kritik vertragen hab ich ihn aber acuh schon tausendmal gesagt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!