FUCK!! Ich bin ab morgen Arbeitslos!

  • Zitat

    Original von G-Hut
    kay bleib mal sexy ... du übertreibst grade richtig


    Fakt ist... das gewisse Personen keine Ahnung haben vom Leben... werd erst mal 23, 24 und überlege Dir, ob das was Du machst auch für die nächsten Jahr gültig ist.. bekomm mal Existenzangst... da hat man als Schüler keine Ahnung von, Mami und Papi zahlen fast alles, man hat viel Freizeit und kaum Verantwortung... er muss hier nicht trauern, aber sich drüber lustig zu machen zeigt doch, wie scheiss egal ihm alles ist, was nichts mit ihm zu tun hat

  • Übertreiben hin oder her , Fakt ist das es nicht fair is wenn Mog sein anteilnahmelosen shit hier schreibt...
    So genug man! ich muss erstmal auf andere Gedanken kommen und dann werd ich ma Bewerbungen schreiben
    Danke für die netten Worte.
    Peace

  • Zitat

    Original von kay


    Fakt ist... das gewisse Personen keine Ahnung haben vom Leben... werd erst mal 23, 24 und überlege Dir, ob das was Du machst auch für die nächsten Jahr gültig ist.. bekomm mal Existenzangst... da hat man als Schüler keine Ahnung von, Mami und Papi zahlen fast alles, man hat viel Freizeit und kaum Verantwortung...


    du hast nämlich die allergrüßte ahnung von meinem leben gell???

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von CarnageMc
    He he man bist du ein Sparten. Also erstens gehts mir nicht schlecht , ich bin natürlich überrascht gewesen aber ich heule jetzt doch nicht kleiner. Das Leben geht halt weiter.
    Ach und seelsorge hol ich mir hier auch nich du Honk :D


    will nicht klugscheißern aber


    H= Hauptschüler
    o= ohne
    n= nennenswerte
    k= Kenntnisse


    deinem Beruf nach zu urteilen hast du dir gerade ans eigene Bein gepinkelt

    Ich schwöre ich bring dich um mit meiner Glock N****, Je suis dieu ich mach dich zu einem Portrait an einer Ghettowand

    Nein, ich sag nicht du sollst deine Olle regelmäßig schlagen. Ich sage nur dass du ihr hin und wieder zeigen musst wer hier das sagen hat. Da Kraft Männer auszeichnet, macht ein Mann es eben physisch.

  • sorry carnage - ich verstehe, dass du nicht weisst wohin mit dem frust und gemäß der regel "geteiltes leid ist halbes leid" ist ein forum vielleicht eine adresse, wo man sich in deiner situation mitteilen möchte.


    aber die diskussion, die hier deswegen geführt wird, beweist, dass dieses forum kein geeigneter ort ist.
    ich hoffe, dass deine freunde mehr verständnis für dich aufbringen werden als die forenuser.


    lass den kopf nicht hängen - zu!

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!