Verfickte Downloads !!!

  • Ja wollt nur mal sagen das die dämlichen Downloads nicht funzen.
    Oda hab ich was verpasst ?? Ich wollt nur wissen ob das nur bei mir so ist oder bei euch auch, wenn nicht dann liegt dat ja wohl an meinem Compi...


    Yeah, ich bin C0ol Benji merkt euch dass ihr Spinner....

  • Zitat

    Original von C0ol Benji
    Yeah, ich bin C0ol Benji merkt euch dass ihr Spinner....


    Ganz bestimmt bist du das! und ich versuche auch, mir das zu merken!
    Aber von was für Downloads redest du?

    FRANKFURT - NUTTEN - KOKS

    Ich trage die Musik im Herzen und du trägst ein Kleid
    -SNAFU


    So that’s how I’ll describe it: Focusrite stuff has no soul, and hasn’t for over a decade.
    - Drew Townson

  • ja danke für eure sehr hilfreichen Antworten, ihr seid mir echt ne große Hilfe... Hallo?
    Also wer hier nichts hilfreiches reinpostet soll es doch bitte bleiben lassen... ich lasse jetzt auch mein Prollig sein :D


    Ich bin trotzdem C0ol Benji wer es sich merkt ist mir egal...

  • hallo, ich bin heinz kedschabb, aber die leute nennen mich tistan, weil sie sich ersteres nicht merken können.
    ich bin der administrator dieses forums. es gibt keine möglichkeiten, aus der database zu laden, weil der traffic bei so vielen forenusern, die nichts besseres zu tun haben, als sachen downzuloaden, einfach zu viel geld kostet.
    wenn du mir geld schickst, mache ich dir nen download klar.

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Dann muss ich mal nen Lob an dieses Forum aussprechen....
    Jede Site bekommt das hin nur ihr nicht??? Das kann nicht euer Ernst sein? Hab mir die Seite von nem Freund empfehlen lassen wegen den Battles und den Downloads und bla bla bla ....
    Der kricht erstmal was zu hören. Naja so doll ist das ja dann hier auch nicht wie ich gedacht hatte...


    Ich bin C0ol Benji und find die Site net toll.... :(

  • Ich würde fast mal sagen, ´du bist Cool Benji und bald cool gesperrt wenn du so weitermachst! Mich würd mal Intressieren wessen Fake-Account du bist o_O Na Snike, schonwieder nen Fake - Account am stiesen? :tongue: Scherz, ich denke du hast draus gelernt aber mich intressierts trotzdem mal :)


    Gute nacht alle zusammen,


    Toxygen

  • Zitat

    Original von C0ol Benji
    Dann muss ich mal nen Lob an dieses Forum aussprechen....
    Jede Site bekommt das hin nur ihr nicht??? Das kann nicht euer Ernst sein? Hab mir die Seite von nem Freund empfehlen lassen wegen den Battles und den Downloads und bla bla bla ....
    Der kricht erstmal was zu hören. Naja so doll ist das ja dann hier auch nicht wie ich gedacht hatte...


    Ich bin C0ol Benji und find die Site net toll.... :(


    und zwar meinte dein freund sicherlich nicht das forum, sondern http://www.r-b-a.de . da gibts battels.


    ich bin i-ke und glaub mir, hier findet dich keiner toll.

  • Zitat

    Original von C0ol Benji
    Dann muss ich mal nen Lob an dieses Forum aussprechen....
    Jede Site bekommt das hin nur ihr nicht??? Das kann nicht euer Ernst sein? Hab mir die Seite von nem Freund empfehlen lassen wegen den Battles und den Downloads und bla bla bla ....
    Der kricht erstmal was zu hören. Naja so doll ist das ja dann hier auch nicht wie ich gedacht hatte...


    Ich bin C0ol Benji und find die Site net toll.... :(


    andere seiten haben auch nur 50 user! :o :rolleyes:


    ausserdem musst du nicht bei d-base sonder bei tracks, rba battles, best of rba und tapedecks suchen


    da kannste downloaden


    und wenns dir nicht gefällt dann geh doch is besser für alle :o

  • das kleine Pony meiner großen Schwester (in den 80'ern) hieß auch Benji


    angenehm

    Ich schwöre ich bring dich um mit meiner Glock N****, Je suis dieu ich mach dich zu einem Portrait an einer Ghettowand

    Nein, ich sag nicht du sollst deine Olle regelmäßig schlagen. Ich sage nur dass du ihr hin und wieder zeigen musst wer hier das sagen hat. Da Kraft Männer auszeichnet, macht ein Mann es eben physisch.

  • Zitat

    Original von C0ol Benji
    Dann muss ich mal nen Lob an dieses Forum aussprechen....
    Jede Site bekommt das hin nur ihr nicht??? Das kann nicht euer Ernst sein? Hab mir die Seite von nem Freund empfehlen lassen wegen den Battles und den Downloads und bla bla bla ....
    Der kricht erstmal was zu hören. Naja so doll ist das ja dann hier auch nicht wie ich gedacht hatte...


    Ich bin C0ol Benji und find die Site net toll.... :(


    sagen diesen endsatz nich immer korrespondenten?


    opfer

  • geil
    krieg ich autograph aufm arsch?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!