Crusoe verabschiedet sich

  • Zitat

    Original von Supremo
    Yeah, ich hoff es geht klar. Meld dich, Mään


    HARR HARR, wir nur 280... obwohl das meiste davon die fuckin´ Bahn frisst.

    Ihr schlaft dafür wahrscheinlich auch in Besenkammern.

  • hoffentlich fressen dich die Möwen muahahaha


    EDIT: auch wenn das Crusoes Thread ist. Im Zuge von seinem Admin Abschied und Sugars Abschied als Moderator im Forum, habe ich mich entschlossen, alle meine Mod Posten abzugeben,und das mit SOFORTIGER Wirkung. Mein Nachfolger wird Wanderdüne oder Kash sein, jeh nachdem wer von den beiden behindert genug ist und sich bereiterklärt das zu tun.


    ich selber habe keinen Bock mehr weil ihr mir alle zu schwul seit... Haut rein Bitches

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

  • Zitat

    Original von TINN
    Ich will jetzt alle eure Posten!


    ich will nicht, dass alle von euch posten!



    crusoe neigt zum melodramatischen. wir werden ihn nicht vermissen müssen. ich rechne mit regelmäßigen wortmeldungen. nur die arbeit müssen andere machen!

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    hoffentlich fressen dich die Möwen muahahaha


    EDIT: auch wenn das Crusoes Thread ist. Im Zuge von seinem Admin Abschied und Sugars Abschied als Moderator im Forum, habe ich mich entschlossen, alle meine Mod Posten abzugeben,und das mit SOFORTIGER Wirkung. Mein Nachfolger wird Wanderdüne oder Kash sein, jeh nachdem wer von den beiden behindert genug ist und sich bereiterklärt das zu tun.


    ich selber habe keinen Bock mehr weil ihr mir alle zu schwul seit... Haut rein Bitches


    so kann mans auch ausdrücken

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • Lukas


    hab dich ja mitlerweile n bisschen kennengelernt...naja haben ja ab und zu geredet.hoffe das bleibt so ;)


    also ersma...prag is sehr shcön...war da aufner klassenfahrt...hast gute arbeit geleistet und wirst es hoffentlich auch wetieerhin....ab und zu


    naja hau rein und mach's gut...weiterhin ;)

    !Deine Mutter!


    O.G.S. ist zurück und hasst Bino , weil er schwul ist!

  • Ich bin Pole, du Nase. ;)


    @ tistan: Richtig. Ich hab' auch nie was anderes behauptet.


    Ich fahre in 10 Minuten los. Schü. :)

  • mit Crusoe geht die gute Seele dieses Forums



    viel Glück bei deinem Versuch den Kommunismus zurück nach Tschechien zu bringen

    Ich schwöre ich bring dich um mit meiner Glock N****, Je suis dieu ich mach dich zu einem Portrait an einer Ghettowand

    Nein, ich sag nicht du sollst deine Olle regelmäßig schlagen. Ich sage nur dass du ihr hin und wieder zeigen musst wer hier das sagen hat. Da Kraft Männer auszeichnet, macht ein Mann es eben physisch.

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    hoffentlich fressen dich die Möwen muahahaha


    EDIT: auch wenn das Crusoes Thread ist. Im Zuge von seinem Admin Abschied und Sugars Abschied als Moderator im Forum, habe ich mich entschlossen, alle meine Mod Posten abzugeben,und das mit SOFORTIGER Wirkung. Mein Nachfolger wird Wanderdüne oder Kash sein, jeh nachdem wer von den beiden behindert genug ist und sich bereiterklärt das zu tun.


    ich selber habe keinen Bock mehr weil ihr mir alle zu schwul seit... Haut rein Bitches


    was solln das?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von G-Man


    was solln das?

    :hmm:


    viel spass bei der arbeit

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!