Die sich selbstöffnende Page bei der Mainpage...

  • Zitat

    Original von G-Man
    michael, was ist novell?


    novell ist ne software, um kleinere lan-systeme über einen server zu organisieren, sprich ne vermittlungssoftware, is da wesentlich einfacher die einzelnen Netzlaufwerke zu authorisieren und allgemeine settings für alle rechner zu konfigurieren, nebenbei is es auch ne art chattool für alle im netzwerk befindlichen rechner

    Der Name ist nicht Duene, sondern DonDiggy. Schreibt das auf.

  • jo is mir vorher auch eingefallen dass ich das schonma bei meiner mutter im büro gesehn hab ;D

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • aber das macht sonen superhässlichen gelben balcken
    holt euch opera ud blockt es ganz :o

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • 2 oder 3?
    hab beides zur auswahl und ready 2 go in 2minuten

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • war 2 das wo man die figuren auswählen kann?mit den komischen fischköpfen?
    dann hab ich sogar nur 1 hier


    really oldschool


    ja 2 suckt hart
    1 is auch nich so das wahre


    3is das beste vor allem der schuh und die hammerverklleidung rocken

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!