@admins = Bitches

  • LOL die admins hams einfach raus.


    du bist son frosch ey. meinst DIE ADMINS ERLAUBEN SICH ZU VIEL. wie dreist is das denn? auf ihrem eigenen board? ja nee is klar. du schreibst son mist in deine sig und denn wunderste dich noch warum das editiert wird :rolleyes: denn noch son thread hier. wie sähe das wohl aus wenn jeder hier nen avatar hätte mit seiner religion drauf oder dick und breit HEIDE am besten noch das vater unser inner sig. schreib das in irgendnen religionsforum, hier gehts um HIPHOP alter.

  • Zitat

    öhm ich glaube tistan als aktiver admin ist das beste was euch passieren konnte, scheinbar lernt ihr hier im forum mehr als im leben .. mein gott die admins erlauben sich zu viel, dazu sind sie da du nase...ich kann mir auch einfach mal erlauben deinen schmierigen namen in "schmieriger name" zu ändern.. und dann??? nix und dann da ich admin bin =) und tistan hat in jeder seiner handlung volle unterstützung, da erim gegensatz zu vielen anderen intähligänz b-sitzt...


    .so whuat...


    Du bist einfach nur ein vogel was soll man sonst dazu sagen?


    @Drecksman


    habe ich nicht gewusst danke dafür so was nenn ich doch mal ein produktiven beitrag!

  • Zitat

    Original von K,C
    RuckuS


    Ich habe es einfach aus der laune heraus rein geschriben und nicht weil ich damit was bezwecken wollte.


    Yo, ahm aber du hast auch deinen Avata voll mit dem Religions zeugs...ist ja in ordnung...aber frage mich warum!?!?

  • Zitat

    Original von RuckuS


    Yo, ahm aber du hast auch deinen Avata voll mit dem Religions zeugs...ist ja in ordnung...aber frage mich warum!?!?


    das frag ich mich auch. wenn ich jetz irgendwelche nazi parolen in meine sig schreib denn schreib ich se auch einfach ausser laune heraus. weiss auch nich warum. unendliche blödheit unterwegs mit lichtgeschwindigkeit trifft ungebremst auf die menschheit...AUA!!!

  • Zitat

    Original von SUPREME
    sorry ich finds funny :)


    hehe....ich auch :D

    Fighting for peace is like fucking for virginity!
    ____
    euer arsch is offen ihr stinkt wie miesmuscheln/
    ihr haut kacke raus denn euch fehlt der schließmuskel/
    ____
    www.macomanie.de
    meine Homepage, allerdings noch net ganz ferdisch.

  • @admins


    sorry das ich an eurer sublimität gerüttelt habe!:]


    ihr könnt den theard von mir aus löschen hat sich für mich jetzt geklärt!

  • ach scheiss drauf kc.
    Obwohl ich das von den addmins scheisse finde ,das ist doch seine religion und er kann doch seine meinung sagen bzw schreiben oder nicht ?


    @ Mütze oder an alle anderen die grosse fresse haben ,Added mich in Icq wir battlen oder tragen das anders aus :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mc_wav
    ach scheiss drauf kc.
    Obwohl ich das von den addmins scheisse finde ,das ist doch seine religion und er kann doch seine meinung sagen bzw schreiben oder nicht ?


    @ Mütze oder an alle anderen die grosse fresse haben ,Added mich in Icq wir battlen oder tragen das anders aus :rolleyes:


    mh du willst dich schlagen das meinst du wohl mit anders austragen!naja ich denge diese nieveu habe ich net nötig aba wenn du unbedingt willst !

  • Zitat

    Original von Mc_wav
    ach scheiss drauf kc.
    Obwohl ich das von den addmins scheisse finde ,das ist doch seine religion und er kann doch seine meinung sagen bzw schreiben oder nicht ?


    @ Mütze oder an alle anderen die grosse fresse haben ,Added mich in Icq wir battlen oder tragen das anders aus :rolleyes:


    Bin fürs zweitere

  • Zitat

    Original von RuckuS
    K,C...da muss ich dir recht geben!!!


    Ich fänd sowas auch assi!!!
    Bin für freie Meinungsäusserung!!


    tja. ich auch. daher darf die bitch hier auch ungestraft posten, dass ich eine bitch sei.
    aber den islamfanatismus mag ich nicht in meinem forum haben -
    daher editiere ich nunmal signaturen. andere admins hätten die bitch weggesperrt.
    und da "tod allen zionisten" gemäß StGB als volksverhetzung zu werten ist, erwarte ich von der bitch dankbarkeit dafür, dass ich sie nicht angezeigt habe.


    übrigens habe ich nichts gegen den islam. wie ich mir aus berufenem munde sagen lassen konnte, fordert der islam wiederum toleranz gegenüber dem christentum ein. die 5. (medinensische) sure des korans, die übersetzt etwa "der tisch" heißt, lässt mich da hoffen. also erwarte ich von der bitch zudem etwas weniger dogmatismus.

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • tistan



    warum bist du so impertinent?;(


    ich bin einsichtig und auch dafür Dankbar das ich weiter hier rum posten darf ich habe es leider nicht so zu geltung gebracht. ;)

  • Zitat

    orginal von tistan


    impertinenz und sublimität verhalten sich halt synergetisch.


    da hast du vollkommen recht deswegen kannst du es dir ja erlauben! :D

  • Zitat

    Original von Mütze


    mh du willst dich schlagen das meinst du wohl mit anders austragen!naja ich denge diese nieveu habe ich net nötig aba wenn du unbedingt willst !


    sei einfach ruhig junge... oder stepp ans mic.. oder komm nach hamm.. dann können wir das auch so klären
    was willst du überhaupt;)
    du hast 3 möglichkeiten und kannst machen was du willst..
    laber jetzt nicht viel und schieb dir deine mütze im arsch...


    ontopic: irgendwo hat tistan eigentlich recht...

  • Zitat

    Original von -Clane-
    ontopic: irgendwo hat tistan eigentlich recht...


    irgendwie hast du heute schon 13 posts...
    ;)


    also klopp dich lieber nicht so viel mit mützen...

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!