einträge kommentarlos gelöscht?

  • Zitat

    Original von Dye


    du bist ja maln frosch... wenn ic hdich ICQ danach frage antwortest du: "MAN BIST DU DUMM!!!!" :D


    tolle antwort, die du mir damals gegeben hast.


    falsch,
    ich habe die antwort immer als frage formuliert :D



    außerdem kann ich mich erinnern es dir auchmal gesagt zu haben!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Snike


    oaaah was fürn lustmolch bistn du ? :eek:


    gewagte interpretation! ;)


    ob du's glaubst oder nicht - die frage habe ich aus rein sachlichem interesse gestellt.

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Zitat

    Original von InSaNe


    ist das nich diese Figur die bei nem Theaterstück ganz oben aus der Kulisse kommt ?? :D


    eher nicht....
    im theater gibts selten freds...

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • es geht um deus ex machina


    wir haben gerade in englisch LK american drama, daher weiss ich auch was damit gemeint ist...aber deus ex machina ist kein mensch, gott oder sonstwas, sondern ein term für eine situation...


    wenn es probleme oder so gibt... und die ganz plötzlich gelöst werden...


    beispiel : der protagonist hat schwere geldnöte..... und plötzlich stirbt ein verwandter und hinterlässt ne million....


    das ist deus ex machina.

  • stimmt aber beides


    früher war das der gott der den konflikt gelöst hat, und über der bühne gelogen ist


    mittlerweile nur noch ein begridff für das was schnieke gesagt hat

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Snike


    gott sagt immer die wahrheit !!!!


    klar.
    leider hab ich mich verschrieben.
    ich meinte eigentlich gelEgen.
    somit wäre gott ein teil der rumliga gewesen.


    und rumliga is ja eh die krönung.

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von july
    ich kenn auch keine andere july, ich bin ziemlich einzigartig. und unter sublimität verstehe ich etwas ganz anderes.


    Man muss nicht mit Fachbegriffen um sich schmeissen, um intelligent zu wirken.
    Megaeingebildet scheinst Du ja obendrein auch noch zu sein.
    Äh, geh und studier Ethymologie Du Stück, oder Germanistik oder ähnliches, da haste Gleichgesinnte aber das hier ist ein Forum dessen user Hip Hopper sind und Hip Hopper schmeissen nicht mit Fachbegriffen um sich für gewöhnlich.
    Also go home und steck Dir nen Finger oder sei einfach still.
    Admins sind hier die Götter, Du bist ein Nichts.


  • aber wenn sie das in ihrem avatar ist, würd ich sie trotzdem gerne kennenlernen!!

  • Zitat

    Original von Dye
    aber wenn sie das in ihrem avatar ist, würd ich sie trotzdem gerne kennenlernen!!


    Hm, aber nur wenn sie einen dann nicht vollkäst von wegen meine Verhaltensweise sei Ihr zu lapidar oder so'n Scheiss.
    Hoffentlich sind Ihre Texte nicht genauso, dann Musik gut Nacht ....

  • Zitat

    Original von High Kommander
    entschuldigung, dass ich deine posts gelöscht habe, aber ich hielt dich versehentlicherweise für einen fakeaccount und wollte dir den spaß verderben! ich bin über mein ziel hinausgeschossen, ich finde aber, dass du mit dem faschismusvorwurf noch viel weiter übers ziel hinausgeschossen bist! daher kann ich annehmen, dass wir quitt sind und wünsche dir viel spaß im forum!


    p.s.: fakeaccounts sind ein leidiges problem in diesem forum. du wirkst so unwirklich klug und informiert, dass es dir schmeicheln sollte, dass ich dich dafür halte! wenn du dennoch einer sein solltest, gib mir eine PN, ich behalt's für mich!


    alles easy, danke daß du für aufklärung gesorgt hast, da kann ich ja heute nacht wieder ruhig schlafen :)


    ich moderiere auch n forum (englisches audioforum), aber mit fakeaccounts habn wir da meines wissens nach nie probleme... wollte jedenfalls nicht so ne welle machen :)



  • ps: was geht n mit dir?? ich hab das wort sublimität doch gar nicht benutzt, sondern k,c wenn du mal genau hinsiehst- da musst du doch nicht mich anpfeifen, wenn dir ihm seine wörter zu kompliziert sind.

  • Zitat

    orginal von july


    ps: was geht n mit dir??


    ich hab das wort sublimität doch gar nicht benutzt, sondern k,c wenn du mal genau hinsiehst- da musst du doch nicht mich anpfeifen, wenn dir ihm seine wörter zu kompliziert sind.


    Das hast wohl nicht so ganz Verstanden was er damit gemeint hat, na ja mir ist das jetzt auch egal.


    Ps: bekomm ich deine msn adresse?:]


  • July ist die dopeste, Punkt. Anstatt hier einen auf Pimp zu machen, solltest Du Dich lieber über mehr tighte Frauen im Forum freuen.

  • Zitat

    Original von M.D.
    July ist die dopeste, Punkt. Anstatt hier einen auf Pimp zu machen, solltest Du Dich lieber über mehr tighte Frauen im Forum freuen.


    wenn july die person im avatar ist dann bin ich auch die person in meinem avatar und du die in deinem :D

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!