es ist auch nicht sooo die arbeit einmal auf den doppelpfeil zu drücken, nä?
5 Letzte Beiträge
-
-
wieso machst du es nicht so wie beim wbb2 ?
da gibts 2 links .. den text link zum ersten und daneben ein kleinen pfeil der zu letzten beitrag führt
-
Zitat
Original von Migo
is mir eigentlich egal......aba was cool wär, wäre wenn auf der letzten seite automatisch son fenster wäre wo man direkt die antwort reinschreiben darf....das wäre voll coooooollll und so.....:D
Stimmt!
Hab ich mir gleich gedacht, als ich das im Übergangsforum so gesehn hab. Ist im Blb-Forum ja auch so.
Wollte ich eigentlich anregen, Up, hab ich aber vergessen in meiner Alterssenilität.
Weil es erspart die Ladezeit für die Reply-Page, und wenn ich nicht irgendwas quoten will oder sonstige Feats nutzen will, dann ist dieses Schnellantwortfenster ziemlich praktisch, wie ich finde. Aber wie gesagt nur auf der letzten Seite. -
Zitat
Original von Ami-chan
Stimmt!
Hab ich mir gleich gedacht, als ich das im Übergangsforum so gesehn hab. Ist im Blb-Forum ja auch so.
Wollte ich eigentlich anregen, Up, hab ich aber vergessen in meiner Alterssenilität.
Weil es erspart die Ladezeit für die Reply-Page, und wenn ich nicht irgendwas quoten will oder sonstige Feats nutzen will, dann ist dieses Schnellantwortfenster ziemlich praktisch, wie ich finde. Aber wie gesagt nur auf der letzten Seite.Kommt mit der neuen version auf jeden fall! QuickReply ist ein muss!
-
sucht euch n leben
-
Zitat
Original von pit valid
sucht euch n lebensuch dir n neuen optiker
-
sucht euch mal leute die ihr unterdrücken könnt, dann müsst ihr nich im forum rumstänkern
-
ja quickreply oder schnellantwort wär nice
-
Zitat
Original von UnqlPhriek
Kommt mit der neuen version auf jeden fall! QuickReply ist ein muss!
Ich liebe dich.
Auf irgendeine... kranke Art. :D:D -
Zitat
Original von Muszek
such dir n neuen optiker
haha der war geilfinde auch zu letzten seite ist vorerst praktischer
-
Tja.. 12 zu 12.. da können ruhig noch ein paar mehr abstimmen...
-
Zitat
Original von UnqlPhriek
Tja.. 12 zu 12.. da können ruhig noch ein paar mehr abstimmen...12:13
-
16:13 für die Neuen Beiträge, also ändern bitte;)
-
Jo genau, Up, änder das schnell. Ist doch eindeutig, dass immer die Neuen angezeigt werden sollen :D:D
-
ich will zum ersten , auf den einen klick kommts auch nich an, außerdem hab ich eh immer 10fenster mit wichtigen thread auf dass ich mir die volle dröhnung geben kann, da juckt das kaum wenn man einmal beim ersten is -.-
und dieser kerl da oben
STFU BIATCH OR I WILL PUNCH YOUUUUUU
-
hmm g-man zählt für 10
er ist sowas wie der hausmeister von forum
-
Als bleibt das so, dass man die erste Seite anklickt oder kann man noch drauf hofen das es geändert wird?:)
-
zum ersten
-
Zitat
Original von G-Man
ich will zum ersten , auf den einen klick kommts auch nich an, außerdem hab ich eh immer 10fenster mit wichtigen thread auf dass ich mir die volle dröhnung geben kann, da juckt das kaum wenn man einmal beim ersten is -.-und dieser kerl da oben
STFU BIATCH OR I WILL PUNCH YOUUUUUU
Du bist immernoch Lustig, wie vor 2 Jahren, Respect män. -
Zitat
Original von NoMell
zum erstenViel besser, ich mein eine Diskussion entwickelt sich schon über ein paar Seiten und mit der neuen Methode würde zum Neusten gelinkt und jemand brabbelt irgend ein Scheiss, der schon garnicht mehr wichtig ist.
Außerdem soll man sich im Forum ja mitteilen, austauschen und wenn man nur noch postet, hat das damit garnicht mehr viel zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!