5 Letzte Beiträge

  • Zitat

    Original von Migo
    is mir eigentlich egal......aba was cool wär, wäre wenn auf der letzten seite automatisch son fenster wäre wo man direkt die antwort reinschreiben darf....das wäre voll coooooollll und so.....:D


    Stimmt!
    Hab ich mir gleich gedacht, als ich das im Übergangsforum so gesehn hab. Ist im Blb-Forum ja auch so.
    Wollte ich eigentlich anregen, Up, hab ich aber vergessen in meiner Alterssenilität. :D
    Weil es erspart die Ladezeit für die Reply-Page, und wenn ich nicht irgendwas quoten will oder sonstige Feats nutzen will, dann ist dieses Schnellantwortfenster ziemlich praktisch, wie ich finde. Aber wie gesagt nur auf der letzten Seite.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von Ami-chan


    Stimmt!
    Hab ich mir gleich gedacht, als ich das im Übergangsforum so gesehn hab. Ist im Blb-Forum ja auch so.
    Wollte ich eigentlich anregen, Up, hab ich aber vergessen in meiner Alterssenilität. :D
    Weil es erspart die Ladezeit für die Reply-Page, und wenn ich nicht irgendwas quoten will oder sonstige Feats nutzen will, dann ist dieses Schnellantwortfenster ziemlich praktisch, wie ich finde. Aber wie gesagt nur auf der letzten Seite.


    Kommt mit der neuen version auf jeden fall! QuickReply ist ein muss!

  • Zitat

    Original von UnqlPhriek
    Kommt mit der neuen version auf jeden fall! QuickReply ist ein muss!


    Ich liebe dich. :D
    Auf irgendeine... kranke Art. :D:D


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • 16:13 für die Neuen Beiträge, also ändern bitte;)

    "Verdammt was habe ich angerichtet, ich habe mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick dich" sagen angestiftet" [ Samy Deluxe ]

  • Jo genau, Up, änder das schnell. Ist doch eindeutig, dass immer die Neuen angezeigt werden sollen :D:D


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • ich will zum ersten , auf den einen klick kommts auch nich an, außerdem hab ich eh immer 10fenster mit wichtigen thread auf dass ich mir die volle dröhnung geben kann, da juckt das kaum wenn man einmal beim ersten is -.-


    und dieser kerl da oben


    STFU BIATCH OR I WILL PUNCH YOUUUUUU

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Als bleibt das so, dass man die erste Seite anklickt oder kann man noch drauf hofen das es geändert wird?:)

    "Verdammt was habe ich angerichtet, ich habe mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick dich" sagen angestiftet" [ Samy Deluxe ]

  • Zitat

    Original von G-Man
    ich will zum ersten , auf den einen klick kommts auch nich an, außerdem hab ich eh immer 10fenster mit wichtigen thread auf dass ich mir die volle dröhnung geben kann, da juckt das kaum wenn man einmal beim ersten is -.-


    und dieser kerl da oben


    STFU BIATCH OR I WILL PUNCH YOUUUUUU


    Du bist immernoch Lustig, wie vor 2 Jahren, Respect män.

  • Zitat

    Original von NoMell
    zum ersten


    Viel besser, ich mein eine Diskussion entwickelt sich schon über ein paar Seiten und mit der neuen Methode würde zum Neusten gelinkt und jemand brabbelt irgend ein Scheiss, der schon garnicht mehr wichtig ist.


    Außerdem soll man sich im Forum ja mitteilen, austauschen und wenn man nur noch postet, hat das damit garnicht mehr viel zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!