Die Penisavatare

  • Ich soll Euch im Auftrag von Migo mitteilen, dass er wünscht, dass ihr die Penis Avatare rausnehmen mögt. Es hat ihn sehr gefreut, dass ihr mitgezogen habt, aber es ist in seinen Augen zu viel gehated worden.


    Bitte folgt dem Wunsch.

  • Zitat

    Original von s.u.g.
    Ich soll Euch im Auftrag von Migo mitteilen, dass er wünscht, dass ihr die Penis Avatare rausnehmen mögt. Es hat ihn sehr gefreut, dass ihr mitgezogen habt, aber es ist in seinen Augen zu viel gehated worden.


    Bitte folgt dem Wunsch.


    naja, mir isses eh egal, aber warum sagt er das nicht selbst?

  • Zitat

    Original von Steward Dess
    naja, mir isses eh egal, aber warum sagt er das nicht selbst?


    Könnte daran liegen, dass er gesperrt ist.
    Was er ja selber so wollte...


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • naja aber irgendwie konnte er ja auch mit den leuten kommunizieren als er sie gebeten hat dieses avatar zu wählen ... und ich glaub darauf bezoh sich dann auch die frage warum er es den leuten nicht selber mitteilt ... aber nur so ne idee

  • Zitat

    Original von MACo
    hm, okay, stimmt schon, aber wenn das sogar andere leute machen... was ist das? einschleimen weil se ihm n gefallen tun?
    in seinem schatten stehn?


    ich mein als migo würd ichs vllt. auch cool finden wenn andere so weit gehen :D


    Wer ist migo? Wie kann man in seinem Schatten stehen? Er ist nichts besonderes so wie alle hier nichts besonderes sind.


    Wenn ihr auf MTV zu sehen seid, ja erst dann habt ihr einen Schatten, und zwar am kopf.

  • Zitat

    Original von Ami-chan


    Könnte daran liegen, dass er gesperrt ist.
    Was er ja selber so wollte...


    lol
    das ist ja fast so wie die Vodka Pulle vorm Alki wegsperren :D

  • Zitat

    Original von Bino


    Wer ist migo? Wie kann man in seinem Schatten stehen? Er ist nichts besonderes so wie alle hier nichts besonderes sind.


    Wenn ihr auf MTV zu sehen seid, ja erst dann habt ihr einen Schatten, und zwar am kopf.


    ich denke mal er gehört zu den bekannten rba-lern und es gibt sicher auch ne menge leute die seinen style gut finden und inner gewissen art und weise "fan" sind.

  • Zitat

    Original von Cthulhu
    lol
    das ist ja fast so wie die Vodka Pulle vorm Alki wegsperren :D


    Ja, genau das war quasi der Gedankengang dahinter. :D
    Er hat mit mitten in der Nacht, als ich schon im Bett war, angesprochen, ob ich ihn nicht sperren könnte, weil er sonst immer nur im Forum rumhängt und zu nix anderem mehr kommt.
    Und weil ich schon gepennt hab, hat er dann im Forum tausend Spam-Threads mit unzüchtigen Posts eröffnet, damit ihn der erstbeste Admin sperrt, der das zu Gesicht bekommt. :D
    Immer diese Süchte, denen die Menschheit verfällt.
    Keine Selbstdisziplin mehr die Jugend. :D


    MACo:
    Stimmt, das kann sein.
    Aber dennoch hätte Migo keine Sonderbehandlung bekommen, und wenn wir von den andern Usern gefordert hätten, das Ava rauszunehmen, dann auch von ihm. Extrawürste gibt's für niemanden hier. Wo komm wir denn da hin, wenn wir nich konsequent wären.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von Ami-chan
    Extrawürste gibt's für niemanden hier. Wo komm wir denn da hin, wenn wir nich konsequent wären.


    So siehts aus.. von mir aus können Kool Savas und 50 cent hier versuchen rumzuspammen, ick sperr'se alle :D
    und ich denke damit spreche ich auch für die anderen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!