Wieso kann man sich nicht anmelden ???

  • Kollegen von mir wollen scih hier anmelden! Aber wies geht dies nicht mehr ???

    "...ich komm mit homes die sich weglachen, weil sie aus dir Dreck machen \\ ich kann SO GUT BRÄK MACHEN"

    by Jiles Santana - Fly Fly - Brr Brr

  • WIe einstuft ???? Ich meine das Forum !!!

    "...ich komm mit homes die sich weglachen, weil sie aus dir Dreck machen \\ ich kann SO GUT BRÄK MACHEN"

    by Jiles Santana - Fly Fly - Brr Brr

  • Zitat

    Original von Snike


    weil du ne unverschämte sig hsat !


    Ach deswegen naja ich fidne die garnicht unverschämt :D

    "...ich komm mit homes die sich weglachen, weil sie aus dir Dreck machen \\ ich kann SO GUT BRÄK MACHEN"

    by Jiles Santana - Fly Fly - Brr Brr

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt
    du willst nur fakeaccounts machen


    RICHTIG ERKANNNT


    :D:D:D:D

    "...ich komm mit homes die sich weglachen, weil sie aus dir Dreck machen \\ ich kann SO GUT BRÄK MACHEN"

    by Jiles Santana - Fly Fly - Brr Brr

    Einmal editiert, zuletzt von KING-CHILL ()

  • Geh mit was giftigem spielen.

    Zitat

    geh doch in eine der extrem beschissenen talkshows. geh doch zur unglaublich fetten und absolut widerlichen fett-vera am fett-mittag und frag sie, ob sie dir in ihrer endlosen fettheit und in ihrem bestialischem übergewicht helfen kann, deinen vater zu finden.. wenn sie ihn dann gefunden hat, kannst du ihr direkt in ihre fette hackfresse sagen: "danke fette vera, du bist so abartig fett und widerlich und hast meinen vater für mich gefunden. jetzt kannst du endlich sterben.

  • Zitat

    Original von Illmatrix
    nachtz is das rba forum richtig schnell ein klick und schon is man da ....


    jo und wenn sie sich anmelden müssen sie einfach paar mal
    ausprobieren ob sie reinkomm oder nich irgendwann klapp dat schon und auf keinen fall mehrmals anmelden das bringt es nich



    hast wohl nich alles gelesen genau das will er ja X(

  • die admins ( die ich im übrigen sehr liebe) haben kein bock mehr auf solche kleinen spacken wie ihr es seid... deswegen ist die anmeldefunktion deaktiviert... aus zuverlässiger quelle konnte ich auch erfahren das stück für stück user abgebaut werden sollen ... zuerst die anmeldungen aus 05 später die 04er dann die 03er damit die 02er wieder unter sich sind hiiiaaa

  • Wieos was geht denn ab??? Ihr wart das dich ja Fr Fr Fr, Ich bin nicht FR und gut ist es! Hab erlich gesgagt auch kein Bock hier rumzudikutieren!


    Aber nenn mir einen Grund wieso ich gerippt werden soll ???

    "...ich komm mit homes die sich weglachen, weil sie aus dir Dreck machen \\ ich kann SO GUT BRÄK MACHEN"

    by Jiles Santana - Fly Fly - Brr Brr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!