Wie lang gibt's das forum noch ????

  • da fällt mir auf ich bin jetzt glaub ich seit ca. 3 jahren hier angemeldet...poste zwar nicht so übermäßig viel wie andere FREAKS aber irgendwie kenn ich höchstens 5,6 FORUMUSER außerhalb dieses forums...



    edit: ich glaub das liegt dadran das ich nicht in der liga bin...und wenns noch mehr von meiner sorte gibt dann wirds das rba forum auch noch in 300 jahren geben weil das dann nicht mehr an die rba gebunden ist..hollar

  • Zitat

    Original von Up


    Wie jetzt? Das heißt wenn alles in ner Woche fertig programmiert wäre und du dir n ersatz gesucht hast, haust Du ab? nää, gar keine gute idee! :O


    Das Dich die derzeitige Situation ankotzt ist verständlich, programmiertechnisch wär ich in der rba auch gern flotter, aber du weißt ja, dass es da leider einige technischee hindernisse für mich gibt, da ich leider nicht von anfang an dabei war. Aber ich geb nicht so schnell auf und hoffe die irgendwie mal vollends beiseite zu schaffen... unter der Bedingung, dass Du Dich nie völlig zurückziehst ;) Aber das bequatschen wir mal in anderem Umfeld.


    Du weisst was ich meine, Pläne sind nicht immer so umzusetzen wie man sich das vorstellt. Ich mache Dir auch keinen Vorwurf, es war eher allg. gemeint. Und eigentlich würde ich lieber viel mehr Zeit für mein Studium aufwenden, aber ich kann den Laden hier nicht im Stich lassen. Was bedeutet, dass ich sicher noch ein paar Jahre da bin.

  • und das ist auch gut so....punkt...thread kann zu.....

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von kay
    aber ich kann den Laden hier nicht im Stich lassen..


    word,
    und komm klar wir brauchen dich, scheiß auf die Hater
    die sind es eh nicht wert sich über sie aufzuregen...
    auf diesem Wege dicke Probs an Kay für seine
    aufopfernde Arbeit <- kein Geschleime, Realität

  • Zitat

    Original von sebzta
    da fällt mir auf ich bin jetzt glaub ich seit ca. 3 jahren hier angemeldet...poste zwar nicht so übermäßig viel wie andere FREAKS aber irgendwie kenn ich höchstens 5,6 leute außerhalb dieses forums...


    kenn ich


    mutter, vater, schwester, oma, opa, robert t. online

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • ich finds traurig zu hören das der und der auffhört... bei den schlechteren usern kratzt es mich nicht aber bekannte, lange angemeldete user die schon lange dabei sind... das klinkgt sehr tot. Die R-B-A fängt an sich aufzulösen wenn alle gehen wollen

  • es werden immer wieder neue talente nachkommen....ausserdem kann man doch nicht ewig hier abgammeln

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • die qualität sinkt...


    aber eine rba ohne sugar? kann ich mir momentan auch schlecht vorstellen, aber verstehen kann ich ihn sehr gut.
    irgentwie glaube ich auch das ihm die rba ans herz gewachsen ist und er es manchmal einfach nur nicht zugeben will.
    schließlich gab es lustige momente und ich denke das es noch einige weitere geben wird.


    das forum an sich geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei, ich bin nur hier um den einen oder anderen guten freetrack zu kriegen. die themen hier sind nur selten lustig und promo kann man hier auch nicht machen wenn man sich nicht schon vorher, in der rba, einen namen gemacht hat.

  • finds rba forum aber auf jedenfall besser als diese hiphop.de mzee.com foren .. wo wirklich fast nur spasten rumlungern

    Ich weiss, das, was ich weiss, das weiss ich: Rap ohne Weitsicht, uhh, ich weiss nicht.

  • Zitat

    Original von SolestA
    früher gabs ja auch kein forum nur dieses allstar forum ai ?


    kp mal sehn... ich sag mal 4-5 jahre noch


    oh ja das allstar forum war natürlich der brenner :D!


    kay ich kann deine situation zwar nicht nachvollziehn weil ich nicht du bin aber ich würds genau so machen und vieleicht wa das ganze rba ding hier schon viel zu lang ein thema (zitat dendemann)

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!