Wo will das Forum hin?

  • ich mache mir sorgen meine freunde! ich mache mir sorgen um dieses forum. es werden einfach threads geschlossen oder gelöscht, die großen unterhalungswert haben und wo viele leute dran spaß haben. die begründung (wenn es denn überhaupt eine gibt) ist, dass der thread sinnlos sein soll....
    mal ganz ehrlich leute, das kann doch nicht euer ernst sein! wenn man es objektiv betrachtet, sind 90 prozent aller threads, die außer den battle threads vll. eröffnet werden, sinnlos.


    also, lasst mal die scheiße und bleibt lieber locker! dieses forum ist doch da, um spaß zu haben und nicht, um irgendwelchen bürokratischen scheiß zu fabrizieren.


    es würde mich freuen, wenn dieser thread nicht gelöscht würde und mal eine grundsatzdiskussion darüber geführt würde!

  • Boah, der tausendste Thread zu diesem Thema. Is langsam ma gut, Jungs.
    Ihr seid sowas von verwöhnt, ihr wisst das nur gar nicht.
    In jedem anderen Forum, das nichts mit Thema HipHop zu tun hat, geht es ganz anders zu. Da ist nicht viel mit spammen (geschweigedenn anderen Regelverstössen), und wer sie begeht, ist schneller weg vom Fenster als hier, und dessen Threads sind schneller gelöscht.
    Ich hab schon ne Menge Foren moderiert oder administriert, und die meisten meiner Kollegen waren über dei "Zustände" hier recht verwundert, denn so kann es tatsächlich nur in einem Forum zugehen, wo es um HipHopBattles geht, denn anderswo lässt man das ohnehin nicht so aus dem Ruder laufen. Hier herrscht nunmal ein rauerer Umgangston und schlechtere Manieren.
    Also seid froh, dass wir hier sogar noch locker sind im Vergleich zu anderswo.
    Ausserdem haben "Experimente" wie das Hurensohnforum, das ja nahezu keine Moderation hatte, damals gezeigt, dass die User das genauso scheisse fanden, und dort sogar geschrieben haben, ihnen gefällt es nicht, dass es da so drunter und drüber geht.


    Also wenn euch das hier nicht gefällt, dann geht doch einfach.
    Das wird nur ohnehin niemand tun, weil ihr alle kein richtiges Leben habt und leber den ganzen Tag im Forum rumhängt, anders kann ich es mir nicht erklären, dass ihr mir den ganzen Tag im ICQ Drohungen an den Kopf werft, weil ihr mal drei Tage gesperrt werdet.
    Und darum wird der Grossteil der Leute eh hier bleiben, weil sie sich alle so gut kennen, etc. bla sulz.
    Das hier ist ein "Dienstleistungsunternehmen", auf das ihr gar keinen Anspruch habt, also seid doch zur Abwechslung mal dankbar, dass es das _gibt_. (Als das Forum so lange down war, waren ganz andere Stimmen zu hören, von wegen "Ööööööh, scheisse, kein Forum".)


    Also wenn euch das alles hier so unglaublich ankotzt, wieso seid ihr dann eigentlich noch hier? Geht doch zB zu mzee. Da sind ein Haufen Leute wie ihr, die nur spammen, und weil alles vollgespammt ist, fallt ihr eh nicht negativ auf. Moderieren kann da eh keiner mehr in dem Chaos.
    Dann sind alle eure Probleme gelöst.


    Und jetzt lasst endlich mal diese schwachsinnigen "Alle Threads werden geschlossen, das Forum geht vor die Hunde"-Threads, sonst fahr ich aus der Haut.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!