Postingzahl

  • Sollen posts angezeigt werden ? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Ich finde das mit der aktezptanz neulingen gegenüber ist totaler schwachsinn... neulinge erkennt man an ihrer art und dem anmeldedatum :D


    Ausserdem brauch ich die Postingzahlen um die user identifizieren zu können und ich will mir mal wieder ein auf meine hoffendlich bald 3000 posts ein wichsen


    ach ja der dazugehöriger Thread ist geschlossen...

  • Zitat

    Original von Timon
    Ich finde das mit der aktezptanz neulingen gegenüber ist totaler schwachsinn... neulinge erkennt man an ihrer art und dem anmeldedatum :D


    Ausserdem brauch ich die Postingzahlen um die user identifizieren zu können und ich will mir mal wieder ein auf meine hoffendlich bald 3000 posts ein wichsen


    ach ja der dazugehöriger Thread ist geschlossen...

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Die Umfrage bringt rein gar nichts, weil wir an der Sache selbst dann nichts ändern, wenn alle deine Meinung sind.
    Das ist keine Frage eines Mehrheitsvotums, das ist eine Frage der Macht. :D


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!