Nazi methoden im forum

  • pfff ist ja echt lustig...grade in diesem rosaroten, leicht warmen forum in dem jeder tun und lassen kann wird man für pornografische links gespeert. Ist ja sicher auch okay gewesen und regelkonform, ich hatte eh übers wochende besuch und konnte nicht an den rechner :D
    Aber die art und weise ist halt wieder mal unterste schublade. Man will sich einloggen, und sieht ne meldung "blabla blabla" kein wort darüber wie lange und ob man überhaupt gespeert ist. Könnte man nicht einfach ne email bekommen "blabla hat dich für blabla 3 tage gespeert?" Wenn man nich weiß was los ist, fühlt sich das an als wenn einen die GSTAPO ausm bett holt....Macht das mal ein bisschen übersichtlicher und besser für die user...


    und labert mich jetzt nicht mit eurer scheiße voll von wegen "jaja werd du mal forum moderator und bla" ich war hier schon forum moderator :tongue:

  • genau! erwähne das wort nazi blos nicht! das ist nämlich verboten und macht dich zum straftäter der mit 5jahren forumentzug bestraft werden MUSS!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Cr0c
    ich würde dir empfehlen den nazivergleich wegzunehmen; da


    1. sonst nochma 3 Tage kommen
    2. der vergleich unpassend is


    ich find den vergleich mehr als passend und dieses kontroverste macht mich irgendwie heiß...mir wächst nen baum wenn ich jemanden als nazi beschimpfen kann :rolleyes:


    aber okay, find mal für schlecht gemachte moderator arbeit, die für mich eh zu 70% sinnlos und willkürlich ist nen besseren vergleich? Guck dir mal an wer hier was modereriert und für was manche leute hier gespeert werden und andere nicht... wenns forumregeln gibt, dann jawohl für alle...


    in diesem sinne.
    gebt mir halt noch mal 3 tage :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Wordz


    ich find den vergleich mehr als passend und dieses kontroverste macht mich irgendwie heiß...mir wächst nen baum wenn ich jemanden als nazi beschimpfen kann :rolleyes:


    und alle entryrapper werden vergast... :rolleyes:


    außerdem ist das irgendwie schon sehr komisch das du geil wirst wenn du andere als nazis beschimpfen kannst... ich empfehle dir beratung bei dr.hesltizsch

  • Sollen wir den Leuten, die gesperrt werden, jetzt auch noch den Arsch hinterhertragen und ihnen Mails schicken, warum sie gesperrt wurden?
    Vielleicht sollten wir ihnen noch per Post ein paar Rätselhefte und Strickmuster vorbei schicken, damit wir ganz sicher sein können, dass ihnen über Zeit der Sperrung hinweg nicht langweilig ist.
    Gesperrte User können nach dem Loggout im Unterforum "Das Forum" im Bereich "Ankündigungen" den Thread "gesperrte User" einsehen, der ihnen genau erklärt, warum sie gesperrt wurden.
    Wenn sie das wissen wollen, kann man ihnen das wohl zumuten, das zu tun.
    Was manche Leute für Ansprüche stellen, ist echt unverschämt...


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!