bbcode in der sig und... ?

  • Hallo liebe Admins und Moderatoren, hilfsbereite User und stupide Dummschwätzer,


    mir sind zwei kleine Dinge/Einschränkungen/"NoWays" aufgefallen über die ich mich gern mit euch austauschen würde.


    Zum Einen ist es die fehlende Erlaubnis von BBCode in der Signature.
    Ich wollte gerade ein par wenige Wörter zentrieren - dies schlug aber fehl.
    Ist dies so gewollt ? Liegt der Fehler bei mir ? Kann ich die Signatur erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen von Beschränkungen solcher Art befreien ?
    Könnte man dies ändern?


    Zum anderen ist mir aufgefallen, dass unter meinem Namen das Wort Grünschnabel steht.
    Nun weiß ich aber aus Erfahrung das man dies in die Hände der User legen kann, was dort stehen kann.
    Dies ist quasi eine gesperrte Profiloption.
    Könnte man dies ebenso entsperren oder hat das auch seinen Grund?
    ein par wenige würden mir ja einfallen - welche leicht zu widerlegen sind.



    Danke für das Durchlesen und Beantworten.

    Du achtloses Stück Dreck - ich zenziere die Welt
    heißt - ich investier in dich Geld, denn ich inzeniere mich selbst

    Einmal editiert, zuletzt von amIIpm ()

  • zum 2ten das ist nicht gesperrt sondern es ist wbb standart das es nicht freigegeben ist und finde es auhc gut so!!!


    das erste ist mir und denke mal jedem anderen auch egal


  • Usertitel werden einzigst und allein von kay vergeben. Das war schon früher so,wird so bleiben und wird noch schlimmer. :D


    Und selbst wenn du mal 20.000 Beiträge haben solltest, dann ist die Funktion auch nicht aktiv.


    Nimm´s so wie´s ist.

    Merlin (07.09.2008 01:26):
    du neeeger klingst echt wie high kommander
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    allein der erste satz schon
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    perfekter guter rap



    Yüüah ich bin der neue High Kommander :D

  • da sind unter optionen so kreuze, die musste einfach aktivieren.. oder wenn nich unter den optionen, dann such einfach. sind auf jedenfall da!

    54. Germans struggle enormously with the concept of "naked feet".
    It is better feet be clothed at all times.

  • aber das argument warum das mit dem untertitel niht freigegeben wird, würde ich gerne mal hören...schließlich brummt kay sich damti doch noch mehr arbeit auf die dinger laufend zu ändern, als wenn er die option einfach freigibt oder?
    was hindert an einer freischaltung?

  • Zitat

    Original von MilanMemphis
    aber das argument warum das mit dem untertitel niht freigegeben wird, würde ich gerne mal hören...schließlich brummt kay sich damti doch noch mehr arbeit auf die dinger laufend zu ändern, als wenn er die option einfach freigibt oder?
    was hindert an einer freischaltung?


    Dann wäre es nicht mehr elitär!

    Zitat

    geh doch in eine der extrem beschissenen talkshows. geh doch zur unglaublich fetten und absolut widerlichen fett-vera am fett-mittag und frag sie, ob sie dir in ihrer endlosen fettheit und in ihrem bestialischem übergewicht helfen kann, deinen vater zu finden.. wenn sie ihn dann gefunden hat, kannst du ihr direkt in ihre fette hackfresse sagen: "danke fette vera, du bist so abartig fett und widerlich und hast meinen vater für mich gefunden. jetzt kannst du endlich sterben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!